Himmlische Geschenkideen aus dem Spiritbalanceshop

Namasté und Hallo,

 

bald ist Weihnachten und wir bieten dir im Spritbalanceshop viele schöne Geschenkideen.

Heute stellen wir dir die hübsche Yantra Box für Wissen und Kreativität vor. Ein Yantra spiegelt die heilige Geometrie wieder, die in allem steckt, und fördert insbesondere das Wissen und die schöpferische Kreativität. Zu den Künsten gehört auch der Klang und der Duft, alles, was unsere Sinne nährt und friedlich stimmt.
Die Yantra Box bietet einen kleinen Schatz an spirituellen Utensilien, die dich täglich unterstützen und wunderbar einen kleinen segensreichen Altar bilden können. Neben den Mantras aus der Yantra Box bildet das Mantra Seminar dir die Möglichkeit dich vertiefend und umfassend zu Mantras zu informieren und damit deinen Nutzen von Mantras zu erhöhen.
Mantren unterstützen kraftvoll die Selbstheilung, schenken Freude und erhöhen die spirituellen Erfahrungen. Als dritte Ergänzung haben wir noch ein einzigartiges Meditationskissen hinzugefügt, das auch ganz leicht mit auf Reisen genommen werden kann. Es hat kaum Gewicht und passt sich, da variabel aufblasbar, deinen individuellen Bedürfnissen an.

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Geschenkideen!

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • die Yantra-Box für Wissen und Kreativität (inkl. Lotusmala)
  • das Mantra Seminar – Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen
  • das aufblasbares Meditationskissen SAMTEN® Sun

 

Yantra Box

Yantra-Box für Wissen und Kreativität, inkl. einer Lotusmala

Diese hübsche Yantra-Box bietet dir alles, was du für die Erlangung von mehr Wissen, Weisheit und Kreativität benötigst. Diese Yantras sind den göttlichen Energien von Gayatri, Ganesh und Saraswati zugeordnet. Sie geben erweitertes Bewusstsein sowie Riddhis und Siddhis (spirituelle Fähigkeiten). Du kannst diese Yantra-Box in deinem Arbeitszimmer auf dem Tisch platzieren, um die Segnungen von Gayatri, Ganesh und Saraswati zu erhalten.

Höre und Rezitiere die Mantren mit der Mala und halte regelmäßige Pujas zu den Yantras. So entfalten sie die ihnen innewohnenden Energien.
Hier geht’s zur Yantra-Box im Spiritbalanceshop…

 

 

12140693_10154278999718082_7853969263427664133_nMantra Seminar – Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen

Das Mantra Seminar beinhaltet eine 6-stündige Online-Seminar-Aufzeichnung in vier Teilen zu 90 Minuten. Ich gebe dort mein umfangreiches Wissen über Mantren – Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen weiter.

Heilung und spirituelle Erfahrung stehen in Zusammenhang mit unseren Chakren, die in unserem Energiekörper auf eine ganz unterschiedliche Art schwingen. Die Basis aller spiritueller Arbeit ist somit das Wissen um Aura und Chakren, Nadis und Energiekörper. In der indischen Tradition ist dies noch bekannt und sie bietet viele Wege, teilweise sehr geheim, die Schwingung der eigenen Chakren zu beinflussen. Eines der kraftvollsten und schnellsten Wege ist das Mantra-Yoga.

Ich wurde in Indien u.a. auch von Raguvendra Das in kraftvolle spirituelle Prozesse initiiert. Raguvendra Das ist ein authentischer Yogi aus Nordindien, dessen Bewusstsein und Handeln kontinuierlich auf Gott ausgerichtet sind. Er hat mir sehr umfangreiches und besonderes Wissen über Chakren und Mantren vermittelt, welches ich in in diesem Webinar u.a. weitergebe.
Hier geht’s zum Mantra Seminar im Spiritbbalanceshop…

 

samtenAufblasbares Meditationskissen SAMTEN® Sun

Dieses praktische Meditationskissen ist das Einzige auf dem Markt, welches sich auch ganz klein verstauen lässt. Es bietet die perfekte Lösung für das Volksleiden Nr. 1 – chronische Rückenschmerzen und ist auch für Kinder geeignet. Durch seine einzigartige Luftfederung bringt es den Körper in eine aufrechte Haltung und stärkt zudem die gesamte Rückenmuskulatur. Mit einem Gewicht von nur 260 g ist es extrem leicht und dabei so flach wie ein Frisbee. Dadurch nimmt es in Ihrem Reisegepäck nur sehr wenig Platz ein. Es eignet sich durch seine variable Höheneinstellung von 5 bis 20 cm für alle Größen und ist somit der perfekte Begleiter für jeden Meditierenden.

Durch sein 2-Kammernsystem bietet dieses Meditationskissen eine perfekte Stabilität, was einem längeren Sitzen in Meditation oder Mantra Rezitation hervorragend entgegen kommt.

SAMTEN® hat sich auch als Wirbelsäulen entlastende Stuhlauflage bewährt, da das aufblasbare Meditationskissen wie ein medizinischer Sitzball wirkt. Es ist medizinisch gesund und wird von führenden Ärzten empfohlen
Hier geht’s zum aufblasbarem Meditationskissen im Spiritbalanceshop…

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: