Silvester Hanuman Chalisa findet in Bad Dürrheim statt!

Namasté,

 

noch wenige Wochen und es steht der Jahreswechsel an, den wir gemeinsam mit einer wunderbar kraftvollen Hanuman Chalisa feiern.
Bist du mit dabei?

Die aufbauende und lebendig zelebrierte Hanuman Chalisa findet direkt an Silvester statt und du bist herzlich eingeladen dabei zu sein! Wir haben eigentlich vorgehabt, dass die Chalisa im Yoga Zentrum Rottweil stattfindet.

Da wir aber sehr viele Dunkelretreat Gäste bei uns vor Ort haben und wir uns schlecht teilen können, haben wir nun kurzfristig beschlossen, dass die Hanuman Chalisa dieses Mal doch wieder bei uns in Bad Dürrheim stattfinden wird. Das heißt, dass es sehr schön wird, zusammen mit den Retreat Gästen die Energie erleben zu können. Das heißt aber auch, dass die Plätze leider begrenzt sind.

Da wir schon Anmeldungen haben und wir bei mehr als 15 Anmeldungen leider keine weiteren Gäste mehr einladen können, ist es sehr wichtig, dass du dich jetzt bei uns anmeldest, damit dein Platz bei der Hanuman Chalisa auch wirklich gesichert ist.
Hier geht es direkt zur Anmeldung!

Wir bitten auch, dass sich die Musiker bei uns melden, die gern bei der Hanuman Chalisa dabei sein möchten.

Gemeinsam aktivieren wir die hohen positiven Schwingungen, die durch das intensive Rezitieren der Hanuman Chalisa zu uns kommen. Seelenheilungen werden möglich und Transformation von Negativität. In diesen Zeiten braucht die Welt viele helle Lichtfackeln und heilende Energie.

Durch das kraftvolle Mantra bringen wir sehr viel positive Kraft auf die Erde. Die Welt braucht es im Moment mehr denn je.

 

Silvester Hanuman Chalisa

Vom 30. – 31. Dezember und Neujahrsbrunch am 1. Januar 2016

im Shakti-Zentrum Bad Dürrheim

Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Hanuman, wer ist das?

Hanuman erscheint in einer freundlich kraftvollen Affengestalt und steht für Transformation von Negativität und karmischen Verstrickungen. Er ist die starke Shiva Energie und eine sehr beliebte Gottheit aus Indien und wird in ganz Asien verehrt. Wörtlich bedeutet Hanuman “Kinnbacken habend”. Man sagt, Hanuman sei schnell wie der Wind, so stark um Berge zu versetzen und seine Stimme ist kraftvoll wie ein Donner. Wer sich mit ihm verbindet, wird durch seine enorme Power unterstützt.

Am Mittwoch, den 30.12. wird es ein Einführungsseminar über die Geschichte Hanumans und das spirituelle Wissen über ihn geben. Es ist sehr zu empfehlen, sich dabei auf Hanuman und seine Energien einzustimmen und an meinem Wissen über ihn teilzuhaben. Das sorgt für die Basis, auf die wir dann aufbauen. Gemeinsam werden wir dann an Silvester die Hanuman Chalisa rezitieren – ein wunderbares Fest.

Schau dir dieses Video von der letzten Chalisa im Sommer 2015 an

 

Chalisa, was macht sie so bedeutend?

‘Chalis’ bedeutet aus dem Hindi übersetzt “40 – vierzig”. Tulsidas, ein indischer Poet aus dem 16. Jhdt. schrieb aus Hingabe an Hanuman diese 40 Verse der Hanuman Chalisa.
Auch davon werde ich am Vorabend berichten. Bei der Rezitation der Hanuman Chalisa,
die den ganzen Tag am 31.12. stattfinden wird, werden wir die Chalisa 108 Mal wiederholen. In Begleitung von Gitarre, Harmonium und Trommeln entsteht ein dynamischer Klangraum voller Energie, Hingabe und Lebensfreude.

Auf meiner Webseite erfährst du noch mehr zu Hanuman

 

Die Nachfrage war im letzten Jahr so groß, dass wir auch in diesem Jahr erneut ein Neujahrs-Rohkost-Brunch anbieten werden, zu dem wir dich ganz herzlich einladen.

Das vielseitige Brunchbuffet wird neben Smoothies, roher Mandelmilch, Rohkostkeksen, Rohkostschokoladenpudding, Obstsalat mit frischen tropischen Früchten sowie Rohkostbrot mit Avocadocreme und Tee, auch wieder energetisiertes Wasser für dich bereithalten.

 

Sei dabei um das heilende Potential der Hanuman Chalisa an Silvester für dich, deine Lieben und der Welt aufzubauen und zu spüren. Werde Teil dieser hingebungsvollen Chalisa und melde dich an!

Weitere Informationen rund um die Hanuman Chalisa findest du hier.

Kontakt und Anmeldung:
+49 (0) 7706 9789691
Info@spiritbalance.de

 

Ich freue mich sehr, wenn du (wieder) dabei bist!

Deine Bharati

Previous post:

Next post: