Telefonkonferenz zur Thailandreise am Donnerstag, 10.Dez.

 

Hallo und viele Grüße!

 

Kalt ist es in Deutschland geworden, auch wenn die Temperaturen oft noch schwanken. Dennoch fehlt uns einfach auch die Sonne, der Himmel ist oft grau bedeckt. Bald reisen wir schon nach Thailand, eine wunderbare rohköstliche Reise, mit vielen Sonnenstunden, die wir dort genießen werden. Keine graue Wolkendecke, sondern Licht und vor allem Rohkostgenuss pur!

Heute lade ich dich speziell zur Telefonkonferenz über die Rohkostreise nach Thailand ein, um Fragen zu beantworten, die dir eventuell auf dem Herzen liegen.

Am Donnerstag, den 10. Dezember findet von ca 19 bis 21 Uhr die Telefonkonferenz statt,
wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich folgendermaßen dazu einwählen:

 

Wähle diese Telefonnummer wenn du aus Deutschland kommst

+49 711 20949900 zum Ortstarif

Falls du aus der Schweiz oder Österreich kommst wähle bitte die dementsprechende Nummer

– Einwahlnummer für Österreich zum Ortstarif +43 12297303

– Einwahlnummer für die Schweiz zum Ortstarif +41 415126012

Gib dann diese Konferenzraum-Nummer ein: 73193

Und abschließend den PIN: 959595

 

Sei einfach dabei! Ich berichte auch gerne über den wunderbaren Ort Khao Sok in diesem einzigartigen Naturschutzgebiet und welche Möglichkeiten wir vor Ort haben, um ganz neue Geschmackserfahrungen zu machen.

Kennst du z. B. Früchte wie Chempedak, Durian oder die Jackfrucht? Wenn nicht, dann wäre die Thailandreise eine wunderbare Gelegenheit, um diese kennen zu lernen.

Exotische Rohkost-Erlebnisreise in den Regenwald Süd-Thailands

Vom 21. – 30. Januar 2016

Infos zur Reise:

Es geht wie im letzten Jahr in das wundervolle Naturparadies Khao Sok. Den Reiseteilnehmern, die mit uns dort waren, hat es sehr gut gefallen. Hast du dir schon unseren Reisebericht angeschaut? Reisebericht Thailandreise 2015

Aber nicht nur das traumhafte Naturschutzgebiet zieht uns dort wieder hin, sondern natürlich auch die große Vielfalt exotischer und ursprünglicher Früchte, ein wahrer Genuss.

In unserem Programm für diese Zeit bieten wir dir ein intensives Rohkostseminar inklusive, das uns die ganze Zeit während der Reise begleitet. Du erhältst von uns täglich tiefes Wissen rund um das Thema Entgiftung, Selbstheilung und über die Genussvielfalt der Rohkost. Wir bereiten gemeinsam köstliche Rohkostgerichte zu und geben dir viele praktische Tipps zur Umsetzung. Zusätzlich planen wir wunderbare Touren, die Herz und Seele nähren.

Das Programm und alle wichtigen Infos findest du hier:
Details zur Rohkostreise nach Thailand

 

Bisher ist es eine kleine Reisegruppe, noch gibt es einige freie Plätze. Bist du ein Teil dieser Reise? Dann melde dich einfach bei uns.

 

Kontakt:
Tel.: +49(0)7706-9789693
info@spiritbalance.de

www.rohkost-ernaehrung.de

www.rawbalance.de

Ich freue mich schon sehr auf Thailand
mit einer wunderbaren Gruppe!

Alles Liebe

Deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: