Am 11. Januar eine weitere Telefonkonferenz zur Thailandreise

Hallo!

 

Bald reisen wir nach Thailand, eine wunderbare rohköstliche Reise, mit vielen traumhaften Sonnenstunden, die wir dort genießen dürfen. Es erwarten uns nährendes Licht und sonnengereifte Rohkostdelikatessen! Aktuell haben wir noch Platz für 2 Reiseteilnehmer, wenn du dabei sein möchtest, melde dich bald bei uns!

Heute lade ich dich zur Telefonkonferenz zur Rohkostreise nach Thailand ein, um all deine Fragen zu beantworten, die dir eventuell auf dem Herzen liegen.

Am Montag, den 11. Januar findet von ca 19 bis 21 Uhr die Telefonkonferenz zur Reise statt!

Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich folgerndermaßen dazu einwählen:

Wähle diese Telefonnummer wenn du aus Deutschland kommst:

+49 711 20949900 zum Ortstarif

Falls du aus der Schweiz oder Österreich kommst wähle bitte die dementsprechende Nummer:

– Einwahlnummer für Österreich zum Ortstarif +43 12297303

– Einwahlnummer für die Schweiz zum Ortstarif +41 415126012

Gib dann diese Konferenzraum-Nummer ein: 73193

Und abschließend den PIN: 959595

Ich berichte auch gerne über den wunderbaren Ort Khao Sok, in diesem einzigartigen Naturschutzgebiet und welche Möglichkeiten wir vor Ort haben, um ganz neue Geschmackserfahrungen zu machen. Sei einfach mit dabei!

Aber nicht nur das traumhafte Naturschutzgebiet zieht uns dort erneut hin, sondern auch die exotische Vielfalt von ursprünglichen Früchten, einfach Genuss pur!

Ein wunderbarer Ort für ein intensives Rohkostseminar, welches wir inklusive auskosten. Während der Reise erfährst du täglich umfangreiches Wissen rund um das Thema Selbstheilung und Genussvielfalt der Rohkost. Wir bereiten gemeinsam köstliche Rohkostgerichte zu und geben dir viele praktische Tipps zur Umsetzung.

Wir planen wunderbare Touren, die Herz und Seele nähren. Uns und den Reiseteilnehmern von 2015, die mit uns dort waren, hat es dort sehr gut gefallen. Hier gelangst du zu unserem Reisebericht: Reisebericht Thailandreise 2015

Das Programm und alle wichtigen Infos findest du hier:
Details zur Rohkostreise nach Thailand

Möchtest du mit uns dabei sein? Dann melde dich einfach bei uns.

Kontakt:
Tel.: +49(0)7706-9789693
info@spiritbalance.de
www.rohkost-ernaehrung.de
www.rawbalance.de

Ich freue mich mich schon sehr auf Thailand mit einer wunderbaren Gruppe!

Alles Liebe

Deine Bharati

Previous post:

Next post: