Barfußschuhe im Spiritbalanceshop



 

 

Hallo und Namasté,

 

heute stellen wir dir aus unserem erweitertem Spiritbalanceshop Sortiment die wunderbaren Barfußschuhe vor.

Meine ganze Familie läuft seit Jahren begeistert mit Barfußschuhen durch die Gegend – denn das Tragegefühl ist wunderbar angenehm und ursprünglich. Es ist zudem sehr gesund mit Barfußschuhen zu laufen – für die Füße und den ganzen Bewegungsapparat.

Ich habe in meinem Shop die super bequemem Barfußschuhe von leguano® aufgenommen, denn diese schmiegen sich dem Fuß wie eine zweite Haut an. Mit ihrer angenehm biegsamen und soliden Sohle fühlt es sich an, als ob man Barfuß läuft. Bei diesen Schuhen ist es eine perfekte Kombination von Bewegungsfreiheit und Halt, die richtig viel Freiheit für die Füße bietet. Je mehr Fußfreiheit, so belegen Studien, desto beweglicher und vitaler bleibt der gesamte Körper.

Ich jogge damit regelmäßig, fühle dann schon auch die Steine unter den Füßen, aber ohne dass es wehtut. Die Füße erhalten so täglich eine wunderbare Fußreflexzonenmassage.

Wir bieten die leguano® Schuhe in verschiedenen Designs an, von Business schwarz bis auffallend Orange.

Auch kleine Kinder können ganz wunderbar mit diesen Barfußschuhen laufen, da die Sohlen die natürliche Gangart und das gesunde Abrollen des Fußes unterstützen.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • unsere Barfußschuhe leguano® PREMIUM

Barfußschuhe leguano® PREMIUM

Den Tragekomfort dieser leguano® PREMIUM Schuhe bietet beim schwarzen Design, das Obermaterial der weltbekannten Marke »Kunert«. Dieser ist auf Schadstoffe geprüft und gesundheitlich unbedenklich. Die Materialzusammensetzung besteht bei den farbigen Designs zu 67 % Schurwolle. Sie zeichnen sich zudem durch eine hohe Wärmedichte bei gleichzeitig verstärkter Feuchtigkeitsabgabe nach außen hin aus.

Der verstärkte und speziell gestrickte Fersenbereich vermittelt einen außergewöhnlich guten Halt.
Überdies legt leguano® großen Wert darauf, dass die verwendete Wolle von Schafen kommt, die keiner “Mulesing-Behandlung” unterzogen worden sind.

Hier die Vorteile auf einem Blick:

  • Verstärkter Fersenbereich
  • Besonders angenehmer Tragekomfort
  • Hohe Wärmedichte bei gleichzeitig verstärkter Feuchtigkeitsabgabe nach außen
  • Die Sohle besteht aus körperfreundlichem LIFOLIT®.
  • ethisch korrekte Wolle

Du kannst sie einfach mit der Hand oder in der Waschmaschine mit Woll- oder Feinwaschmittel – möglichst enzymfrei – bei 40° waschen, bitte keinen Weichspüler verwenden und nicht schleudern.

Hier geht’s zu den Barfußschuhen im Spiritbalanceshop…

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: