Einladung zur Webinarreihe über weibliche Schöpfungskraft

Namasté liebe Shakti,

 

in diesem 3-teiligen Webinar gebe ich erstmalig mein umfangreiches Wissen rund um das Thema spirituelle Energiegeheimnisse der Weiblichkeit weiter. Es beinhaltet das Wissen über die in uns wohnende kreative Schöpfungskraft sowie über die heilige Menstruation, die hochenergetisch ist und für die spirituelle Praxis der Frau eine enorme Bedeutung hat.

Webinarreihe: Geheimnisse weiblicher Schöpfungskraft,

natürliche & spirituelle Verhütungsmethoden

– nur für Shaktis/Frauen –

vom 1. – zum 3. Februar 2016

Fotoquelle: © Sergey Nivens / fotolia.com

Wusstest du, dass wir Frauen über ein eigenes Chakra verfügen?

Das heilige Wissen um dieses Chakra und dessen besondere spirituelle Wirkung sind echt schamanisches Wissen und geben unserer Weiblichkeit und Spiritualität große Kraft.

Durch den Wandel der Kulturen hat sich das Wissen rund um die Weiblichkeit und ihren kraftvoll energetischen Zyklus oft zur reinen Symptomatik negativ verändert. Die daraus sich entwickelte künstliche Verhütung schwächt die Frau und ihre spirituelle Kraft.
Viele Frauen hadern mit ihrem Zyklus und finden nur schwer einen offenen und liebevollen Umgang mit ihrer Weiblichkeit und ihrer weiblichen Spiritualität.

Wußtest du bisher etwas über die positive Kraft der Menses?

Es ist z. B. möglich, dass du die Energie der Menses für hohe spirituelle Prozesse nutzt – bis dahin, dass du keine Blutung mehr hast, sondern die kraftvolle Energie in dein Kronenchakra und in dein 3. Auge ziehen kannst. Yoginis und Matajis – die heiligen Frauen Indiens – verfügen über dieses alte Wissen und haben es über Jahrtausende hinweg angewandt.

In dieser 3-teiligen Webinar-Ausbildung wirst du erfahren und sicher auch überrascht sein, wie viel spirituelle Kraft und Schöpfungsenergie du besitzt. Dieses Wissen ist befreiend für die weibliche Seele. Es ermöglicht, selbstbestimmt ihre Zyklen zu ehren und die Menstruation für die hochenergetische spirituelle Entwicklung zu nutzen.

Eine natürliche Verhütung durch spezielle Pflanzen und Meditationen unterstützt und kräftigt diesen Prozess. Auch in dieses besondere Wissen möchte ich dich einweihen.

Freue dich auf eine interaktive und sehr informative Webinar-Ausbildung!

Die folgenden drei Webinar-Termine sind:

  • Montag, 01.02.2016, 18:30 – 19:30 Uhr
  • Dienstag, 02.02.2016, 18:30 – 19:30 Uhr
  • Mittwoch, 03.02.2016, 18:30 – 19:30 Uhr

Über diesen Link kannst du dich über meine Akademie-Seite anmelden.

Stelle im Chat all deine Fragen und beteilige dich an einem spannenden Austausch von Frau zu Frau!

 

Selbstverständlich wird dieses Webinar auf Video aufgezeichnet, sodass jede Teilnehmerin sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Ich freue mich auf dich und diese intensive Webinarreihe mit dir!

Deine Bharati

 

 

Fotoquelle Chakra Meditation Mandala: © iostephy.com / fotolia.com

 

Previous post:

Next post: