Wir sind nun auf Reisen, Dunkelretreats laufen weiter

Hallo, schöne Reisegrüße!

 

Wir sind gerade auf dem Weg nach Thailand in das wunderschöne Naturschutzgebiet Khao Sok, wo wir auf unsere Reiseteilnehmer treffen werden! Dort erwartet uns soooo viel schönes, wie z.B. Sonne ohne Ende, naturbelassene Früchte, der Dschungel, Regenwald, neue Gerüche und Geschmäcker, glasklares Wasser, ein paar Tage auf einer einsamen Insel und und und….. Das lange Warten hat ein Ende, unser Flugzeug startet bald.

Hier kannst du schauen, was die Reiseteilnehmer und uns erwartet. Uns, das sind mein Mann Martin, meine kleine Tochter Ananda und ich.

Auch im nächsten Jahr wird sicherlich wieder eine weitere Rohkostreise nach Thailand stattfinden, wir lassen es dich wieder wissen!

Bald geht’s weiter nach Indien

Uns verschlägt es nach der Thailandreise sogar noch woandershin, aber der Ort bleibt erstmal ein kleines Geheimnis 🙂 Ende Februar sind wir dann schon in Südindien, in Tiruvannamalai am heiligen Berg Arunachala.

Natürlich freuen wir uns auch schon wieder auf Indien, dort ist das Leben einfach nochmal ganz anders! In Indien treffen wir auf neue Reiseteilnehmer, die mit uns das spirituelle Südindien erkunden. Gemeinsam besuchen wir wundervolle Tempel, gehen auf Pilgertour und erleben vor allem zusammen einen intensiven kraftvollen Prozess. Denn die Energien zum Fest Shivaratri, das am 8. März in Indien zelebriert wird, sind sehr hoch und intensiv.

Gemeinsam mit der Reisegruppe gehen wir in Indien einen Prozess mit speziellen Rudrakshas durch, die ich extra dafür besorgt habe. Diese Prozesse sind einmalig zu erleben und finden in der Form nicht jedes Mal auf unseren Reisen statt. Wenn du also diesen speziellen und kraftvollen Prozess mit uns erleben möchtest und noch spontan dabei sein möchtest, lade ich dich herzlich ein, mit zu reisen!

Bitte melde dich noch diese Woche an, wenn du dabei sein möchtest! Hier findest du nochmals alle Infos zur Südindienreise, die vom 28.02. – 10.03. stattfindet.

Dunkelretreat während ich auf Reisen bin

Während wir nun auf Reisen sind, nimmt in Deutschland bei uns im Shakti-Zentrum dennoch einiges weiter seinen Lauf. Die liebe Sabine aus dem Spiritbalance-Team übernimmt weiterhin die liebevolle Dunkelretreat-Betreuung unserer Gäste, die auch während meiner Abwesenheit die Dunkelerfahrung machen möchten.

Ab dem 04. Februar kannst du unter Sabines Leitung zu Gast im Dunkelretreat sein, sie freut sich, dich begleiten zu dürfen!

Ab Mitte bis Ende März 2016 ist das Dunkelretreat schon wieder ausgebucht, immer mehr Menschen möchten die Erfahrung in der Dunkelheit erleben. Bitte melde dich also bald schon an, wenn du bereits einen Zeitraum für deine Dunkelerfahrung weißt.

Ab April 2016 gibt es z.B. noch einige freie Plätze!

Auf meiner Dunkelretreat Webseite findest du alle Infos über das Dunkelretreat


Ebenfalls laufen unsere Dunkelmeditationen weiter, die monatlich an Vollmond stattfinden. Nur diesen Monat, im Januar findet ausnahmsweise keine Dunkelmeditation an Vollmond statt, weiter geht es dann aber wieder mit dem Termin am 22. Februar!

Vollmondmeditationen sind sehr kraftvoll, da wir die Energie des Vollmonds intensiv nutzen, um in unsere Mitte zu finden und höhere Ebenen des Bewusstseins zu erfahren. Zusammen meditieren wir am Vollmondabend in der kompletten Dunkelheit in unseren Dunkelretreat-Räumen und genießen die Zeit mit gemeinsamen Mantren Chanten/Singen, Bhajans Singen und in die Stille gehen.

Auf meiner Webseite findest du alle Infos zu unseren Vollmondmeditationen sowie auch weitere Termine in diesem Jahr.

Nun freuen wir uns auf unsere Reisen und melden uns sicher schon bald mit neuen Infos!

 

Bis bald und alles Liebe!

Deine Bharati

Previous post:

Next post: