Die Südindien-Reise startet bald – kommst du noch mit?

Hallo und ein ganz herzliches

 

Namasté aus Thailand,

 

schon in wenigen Wochen werden wir in Indien auf unserer spirituellen Pilgerreise zu Shivaratri sein und ich möchte dich einladen, an diesem besonderen spirituellen Erlebnis teilzunehmen!

Wir haben Glück, denn es sind noch wenige Zimmer in dem wunderschönen Sparsa Resort zu diesem Zeitraum frei. Kommst du mit?
Bis zu Beginn der Reise kannst du dich noch bei uns anmelden, um mit dabei zu sein.

Freude und Neubeginn liegen in der Luft, und hohe spirituelle Energieprozesse, die wir an Shivaratri durchführen, bringen hohe kosmische Energien zu uns. Bist du spontan noch mit dabei?

Das heiligste Fest am Neumond im März ist Shivaratri, das Fest Shivas, der kraftvollen schützenden männlichen Energie, die negative Energie zerstört und mit seinem kraftvollen energetischen Feld Schutzkreise um uns zieht. Neumond ist auch das Symbol der Göttin Kali, die kraftvoll Shivas Schutzkreise gegen das Negative ergänzt

Shiva und Kali, beide zerstören neben den negativen Kräften auch alle Illusionen, auch Maja genannt, die uns daran hindern Freude, Liebe und Glück zu erfahren.

Der heilige Berg Arunachala

Gerade wenn es Unruhen auf der Welt gibt und kriegerische Auseinandersetzungen, die sich oft auf Illusionen aufbauen, mangelt es an kosmischer schützender Energie. Deshalb ist es so kraftvoll besondere Energieorte zu besuchen und sich mit dieser schützenden Kraft zu verbinden.
Je mehr Shiva-Energie wir haben, desto besser können wir mit negativen und illusionären Kräften umgehen, desto mehr Schutz haben wir und sind für unseren Weg gesegnet.
Detaillierte Informationen über den Reiseverlauf findest du hier.

Auf dieser Pilgerreise werde ich übrigens einige Rudrakshas (Kraftobjekte) energetisieren. Alle, die nicht mitkommen können, werden dann die Möglichkeit dazu haben, eine mit der Shivaratri-Energie gesegnete Rudraksha zu erhalten. So kannst du dich mit dieser kraftvollen Energie aufladen. Falls du mehr über Rudrakshas wissen möchtest, findest du hier mein kostenfreies Rudraksha eBook.

Ich freue mich, wenn du dich spontan zur Mitreise entscheidest.
Berührende Erfahrungen kommen nicht nach Plan, sondern durch göttliche Fügungen.

 

Alles Liebe!

Deine Bharati

Kontakt:
E-Mail: info@spiritbalance.de
Tel.: +49 (0)7706 9789693
http://spirituelle-indienreise.de/

 

 

Previous post:

Next post: