Du kannst bei uns Dunkelretreat Betreuer/in werden, bewirb dich jetzt!

Hallo und Namasté,

 

die Anfragen zu unseren Dunkelretreats in unserem Shakti-Zentrum wachsen an und wir dürfen mehr und mehr spirituell Suchende auf ihrem Weg begleiten. Es ist einfach wunderbar jeden einzelnen in seiner Transformation zu erleben und zu unterstützen.

Da wir uns nun mit einem neuen Seminarhaus auch vergrößern und den Dunkelretreat Gästen noch mehr Möglichkeiten und auch weitere sehr gut ausgebildete Retreatbetreuer bieten wollen, suchen wir schon zu August 2016 Interessenten für unsere

Ausbildung zum Dunkeltertreat-Betreuer/in

Gerade für bereits therapeutisch Arbeitende ist eine Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer/in eine ganz neue Erfahrung, die das eigene bisherige Weltbild sehr tiefgreifend ergänzent.

In diesem Video gehe ich näher auf die Ausbildung ein

Für alle Teilnehmer der Ausbildung besteht für die Zukunft auch die Möglichkeit bei uns im Zentrum mitzuarbeiten, aber auch eigenständig an anderen Orten Retreats zu leiten, die wir dann bei uns auf der Webseite auch empfehlen werden.
Bedingung dafür ist die abgeschlossene Ausbildung mit dem Zertifikat, welches wir dann ausstellen werden.

Die Ausbildung gliedert sich in folgende drei Phasen:

Wenn du auf die Phasen klickst, erhältst du genauere Infos.

 

Ziel der Dunkelretreat-Ausbildung ist es, das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um eigenständig Dunkelretreats auf höchstem Qualitätsstandard durchführen zu können.

Möchtest du dich auch auf diesen tiefgreifenden und lichtvollen Weg begeben?

Für uns ist es sehr wichtig, nur Interessierte anzunehmen, die bereits ausreichend Selbsterfahrung besitzen und sich dazu auch gesund ernähren. In der hochsensiblen Phase in einem Dunkelretreat werden während einer “rund um die Uhr” Betreuung der Gäste im Dunkeln Themen in den Fokus rücken, die mit viel Gefühl und Kompetenz begleitet werden müssen.

Für die Bewerbung als Dunkelretreat Betreuer/in bitten wir dich um eine schriftliche Bewerbung bei uns, gerne per Email an: info@spiritbalance.de

Fotoquelle: © rolffimages / fotolia.com

Wir freuen uns  schon sehr auf die erste Ausbildungsgruppe,

die ab Sommer 2016 startet!

Alles Liebe

Bharati und Martin

Previous post:

Next post: