Kraftplatz Arunachala und andere Orte auf der Welt

Namasté,

 

die Philippinen sind ein wunderbarer Fleck Erde, mit sehr viel unberührter Natur und ganz besonderen Menschen und Energien.

Heute reisen wir weiter nach Südindien in unser zweites Zuhause, direkt an einem ganz besonderen Kraftplatz – dem heiligen Berg Arunachala.

IMG_0379 - 245 KB

Jeder Ort auf der Welt trägt eine andere Energie mit sich und besonders die Kraftplätze ziehen Menschen an, die sich entweder spirituell weiter entwickeln wollen oder einfach nur Mal einen Kraftplatz selbst erfahren wollen.

Jährlich pilgern Millionen von Menschen aus Indien, Asien – aus der ganzen Welt an, um den Arunachala und seine besondere Energie zu erleben. Hier in Tiruvannamalai ist einfach auch eine andere Welt, absolut nicht zu vergleichen mit dem Leben in den europäischen Ländern.

Ich möchte dir heute einfach einen Eindruck vom Arunachala hinterlassen, genieße gern dieses wunderbare Video

Der Arunachala ist Shiva – absolut pure Shiva-Energie.

IMG_9570 - 331 KB

Welche Kraftplätze gibt es noch?

So viele Orte gibt es auf der Welt, die wir besuchen können und aus ihnen Kraft schöpfen, aber wo verstecken sie sich?

Ein paar andere Orte kann ich dir noch nennen, wo du die Energien ganz sicher wahrnehmen wirst und eventuell sogar noch andere spirituelle Erfahrungen machen willst.

Bekannte Kraftplätze sind z.B. die Pyramiden in Gizeh, die Pyramiden der Maya in Mesoamerika, die Osterinseln mit ihren Statuen – den Moai -, der Untersberg in Österreich, Stonehenge in England, und viele mehr!

Leylines

Wusstest du, dass alle Kraftplätze dieser Erde miteinander verbunden sind?

Sie liegen auf den sogenannten “Leylines” und bilden in ihrer Gesamtheit eine Linie, wenn man die Orte alle gesammelt im Atlas betrachtet. Hierzu gibt es viele Theorien, warum sich die Kraftorte alle an bestimmten Plätzen befinden. In einem weiteren Blogpost werde ich nochmal genauer auf dieses Thema eingehen.

 

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe!

Deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: