Shopnews: Energetischer Schmuck im Spiritbalanceshop

Hallo und Namasté,

 

spiritueller oder auch energetischer Schmuck energetisiert auf ganz wunderbare Weise den Tempel unserer Seele, unseren Körper und ist Ausdruck unseres spirituellen Bewussteins.

Energie-Schmuck wird seit Jahrtausenden getragen, seien es die Federn der Indianer oder die Körperbemalung der Schamanen.
Auch RudrakshasEdelsteine und Silber zählen zu den traditionellen Schmuckbestandteilen. Silber wurde schon seit dem 5. Jahrtausend v. Chr zu Schmuck verarbeitet und wurde bei den Ägyptern Mondmetall genannt, es war zeitweise sogar wertvoller als Gold.

Die kraftvollsten Energieobjekte die ich zum tragen kenne und hoch achte sind Rudrakshas.

Rudrakshas sind die Samen eines immergrünen Baumes, dessen Frucht mit einem wunderbaren kraftvollen Blau leuchtet. Rudraksha-Samen werden schon seit den ersten Zeiten des Hinduismus, als energetischer Schmuck sehr geschätzt und getragen. Reichen doch die Wurzeln des sagenumwobenen Rudraksha-Baumes weit in die Geschichte Asiens hinein.

Alles über Rudrakshas und ihre heilende Wirkung erfährst du in meinem kostenfreien ebook

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • unser Armband mit Amethyst und 5- Augen Rudraksha

  • unsere Ohrringe mit Amethyst und Rudraksha

  • das Silberarmband “Om Namah Shivaya”

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

_________________________________________________________________________

Hübsches Armband – mit Amethyst und 5-Augen Rudraksha

Dieses hübsche Armband kombiniert sieben 5-Augen Rudrakshas mit sechs Amethysten. Es wird in Handarbeit mit feinem Silber verknüpft.
Hier verbinden sich die Energien zu Frieden und Stabilität, negative Energien werden absorbiert und die Intuitionwird  verbessert.

Der violette Amethyst ist ein Quarz, welcher inneren Frieden schenkt und sich zu den wichtigsten Heilsteinen zählt. Rudraksha und Amethyst ergänzen sich nicht nur energetisch sehr gut, sondern auch optisch. Auch ein in Sanskrit eingearbeitetes Urmantra “Om” in Kombination mit den fünf Elementen Na-ma-shi-va-ya drückt spirituell das Bewusstsein der unendlichen Schöpfungskraft aus.
Hier geht’s zum hübschen Armband mit Amthyst und Rudraksha im Spiritbalanceshop…

 

Ohrringe mit Amethyst und Rudraksha

Passend zu den Rudraksha-Amethyst-Armbändern bieten wir diese wunderhübschen Ohrringe an.
Die Länge beträgt etwa 5 cm. Ein wahrer Hingucker!
Hier geht’s zum Ohrringe mit Amethyst und Rudraksha im Spiritbalanceshop…

 

 

 

 

Silberarmband “Om Namah Shivaya”

Ein schön glänzendes Armband im kreativen Design schmückt das Handgelenk und erinnert an das Göttliche.
Das Mantra “Om Namah Shivaya” wird auch “Panchakshara-Mantra” genannt. Es verkörpert die fünf Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum und ist auch das stärkste und beliebteste Mantra, das Herzstück der Veden.

Die Größe ist einheitlich und es lässt sich leicht an die Größe des Handgelenkes anpassen.
Hier geht’s zum Silberarmband “Om Namah Shivaya” im Spiritbalanceshop…

 

 

 

Previous post:

Next post: