Unser neues spirituelles Zentrum in Sasbachwalden

Hallo und herzliches Namasté,

 

heute berichten wir dir mit größter Freude, dass wir nun dabei sind uns in Deutschland zu vergrößern und ein wunderbares spirituelles Zentrum ins Leben zu rufen, welches auch als Ashram bezeichnet werden kann.

Ein Ashram ist ein Ort, in dem sich gleichgesinnte Menschen treffen und Zeit gemeinsam verbringen, um ihr spirituelles Potenzial zu entfalten.

Eine Lebensgemeinschaft aufzubauen, einen wunderschönen Rückzugsort zu haben und gleichzeitig genug Raum für einen großen TempelraumDunkelretreats und unsere spirituellen Veranstaltungen sowie die Möglichkeit reine vegane Rohkostverflegung für all unsere Gäste anzubieten – genau das haben wir uns lange gewünscht und nun ist die Zeit endlich reif dafür!

In diesem Video erzählen wir dir mehr von unseren Plänen und welche Unterstützung uns ganz wunderbar helfen könnte.

Wir haben so ein Glück, ein wunderschönes, ganz in der Natur gelegenes Seminarhaus ab Mai übernehmen zu können und wollen es mit positiven kosmischen Kräften neu gestalten und einen richtigen Kraftort dort aufbauen.

Gemeinsam positive und kraftvolle Energie im Seminarhaus aufbauen

Gemeinsam mit vielen Helfern möchten wir in unserem neuen Seminarhaus alles neu renovieren. Von Streichen der Wände, über neuen Bodenbelag bis hinzu Mosaik-Steinchen setzen ist einiges dabei, wo wir uns über tatkräftige Unterstützung freuen.

Wir bieten dir an unserem neuen Energieplatz für deine Mithilfe wunderbare vegane Rohkost und Logie an, das heißt wir verpflegen dich gerne mit leckerer gesunder Nahrung und bieten dir eine Unterkunft an, denn genug Platz haben wir allemal! Dazu bekommst du frische Schwarzwaldluft und ganz viele positive Energie aus der Gemeinschaft. Und du kannst die Natur um dich herum in dem Ort Sasbachwalden genießen! Es ist wunderschön und ruhig dort, sodass neben den helfenden Tätigkeiten gleich noch ein grünes Schwarzwald-Paradies auf dich wartet!

bharati-corinna-glanert-150x150 Martin-Glanert-150x150

Über deine Unterstützung freuen wir uns also sehr. Teile uns einfach
anhand dieses Formulars mit, wenn du helfen möchtest. Beschreibe in diesem Formular gerne, in welchem Bereich du uns vielleicht helfen könntest. Wir haben übrigens genug Platz für ca 20 Leute!

Kontakt:
E-Mail: info@spiritbalance.de
Tel.: +49 (0)7706 9789693
http://spiritbalance.de/

Alles Liebe!

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: