Erfahre dich selbst ganz neu im Dunkelretreat im Mai

Hallo und Namasté,

 

wie geht es dir? Freust du dich auch wie wir auf den Frühling?

Ein ganz wundervolles und unbeschreibliches Erlebnis ist es, nach einem Dunkelretreat die aufblühende Natur zu erleben.
Sich länger in kompletter Dunkelheit aufzuhalten ist eine sehr spezielle Erfahrung. Diese Form des Fastens an äußeren Reizen, fördert enorm unsere persönliche und spirituelle Entwicklung. Dabei ist die Dunkelheit wie ein tiefer existierender Urgrund. Es ist der Urgrund, aus dem alles entsteht.
Die Dunkelheit ermöglicht tiefste innere Prozesse der Klärung, der Versöhnung und der spirituellen Entwicklung.
Zu dieser Gruppe im Mai lade ich dich nochmals herzlich ein.
Achtung, es sind nur noch 3 Plätze frei!

Intensiv Dunkelretreat in einer Gruppe

mit dem Fokus auf

Selbsterfahrung & außerkörperliche Erfahrungen

vom 06. – 15. Mai 2016 in Bad Dürrheim

Direkt Anmelden

 

Was ist ein Dunkelretreat und warum ist ein Lichtfasten so besonders für die Selbsterfahrung ?

Wie ich zu meinem ersten Dunkelretreat kam und warum ich davon so begeistert bin, erfährst du in meinem Vortrag über diesen intensiven spirituellen Weg.

Und diesen besonderen Weg der Selbsterfahrung möchte ich für maximal fünf Personen vom 06. bis zum 15. Mai anbieten. Dieser Termin wird das letzte Gruppenretreat in Bad Dürrheim sein, ab Juli finden alle weiteren Gruppen vor Ort im neuen Seminarhaus in Sasbachwalden statt.

Die Dunkelheit lehrt dich alles, um die Quelle des Seins zu spüren. Der Geist kann endlich zu einer tiefen Ruhe finden und die Seele kann aufatmen und ihre Themen in einem geschützten und betreuten Rahmen bearbeiten.

Lasse dich auf die Dunkelheit ein. Du benötigst keine Vorerfahrung, lasse die Dunkelheit dein Guru (Lehrer) sein, der dich zur Erkenntnis führt.

Während des Dunkelretreats ist es für viele Teilnehmer ein ganz natürliches Phänomen, ein Loslösen vom eigenen Körper zu erfahren.
Sehr eindrückliche außerkörperliche Erfahrungen (AKE) finden meist von alleine statt. Eine Erfahrung dieser Art, auch Astralreise genannt, ist eine wahrhaft tiefe spirituelle Einsicht und verändert unser Denken und Fühlen nachhaltig. Solche lichtvollen Erfahrungen sind in jedem Menschen naturgemäß angelegt und werden durch die absolute Dunkelheit und durch meine persönliche intensive Begleitung gefördert.

Weitere Informationen zum Ablauf findest du hier:

Intensiv Dunkelretreat in einer Kleingruppe mit dem Fokus auf Selbsterfahrung & AKE

Hier kannst du dich direkt anmelden

Übrigens kannst du einen Dunkelretreat-Aufenthalt auch Einzeln oder als Paar bei uns buchen, schau direkt mal in unser neues Anfrage-Formular!

Wir freuen uns auf Dich!

Lichtvolle Grüße und bis bald!

Bharati und Martin!

Kontakt:
info@spiritbalance.de
Telefon +49 (0)7706-9789697
www.dunkelretreat.de

Previous post:

Next post: