Erinnerung & Einladung zum Astralreisen Seminar

Hallo und Namasté,

 

wie geht es dir und deiner Seele? Wir sind wieder aus Indien zurück und in Deutschland schon wieder voll aktiv mit unseren Dunkelretreat Gästen.

In wenigen Wochen findet schon eines meiner beliebtesten Seminare statt, zu dem es im Moment nur noch 3 freie Plätze gibt.
Möchtest du dich im Bewusstseinsbereich weiterentwickeln? Dieses Seminar ist eine wunderbare Gelegenheit dazu.

Astralreisen & luzide Träume Seminar

15. – 17. April 2016 im Shakti-Zentrum Bad Dürrheim

(Wiederholer des Seminars erhalten 50% Ermäßigung und
können so ihr Wissen intensiv vertiefen.)

Fotoquelle: Fotoquelle: © Melpomene / fotolia.com

Was bedeuten Astralreisen?

In den schamanischen Kulturen der Welt sind Astralreisen ganz natürlich und ein kultivierter Bewusstseinszustand, der schon seit Jahrtausenden weltweit gepflegt wird. Im Laufe der Jahrhunderte geriet das Wissen über Astralreisen immer mehr in den Hintergrund.

Astralreisen oder auch außerkörperliche Erfahrungen sind in der Spiritualität eine der größtmöglichen Erfahrungen. Der Einstieg in die astrale Welt kann durch das Erlernen von Klarträumen, so genannten luziden Träumen erreicht werden. Ein luzider Traum, oder auch Klartraum, unterscheidet sich von anderen Träumen dadurch, dass man sich völlig im Klaren darüber ist, dass man träumt und im Traum um die eigene Handlungsfreiheit weiß und sie auch anwendet. Ängste, Sorgen und auch Wünsche können in diesem Zustand erkannt und bewältigt werden.
Alle Sinne stehen dir genauso wie im Wachleben zur Verfügung.

Erfahre in meinem Vortrag was Astralreisen sind   

Was du im Seminar erfährst

In diesem Seminar werden die Grundlagen für den bewussten Austritt aus dem Körper (Astralreisen) vermittelt und in der Gruppe geübt.
Mit diesen Techniken können später durch regelmäßiges Training Astralreisen selbstständig erlebt werden. Jeder Teilnehmer wird in dem Seminar all das notwendige Wissen erwerben, welches bei regelmäßigem Anwenden zu erstaunlichen spirituellen Erfahrungen führt.

Nutze dein seelisches Potenzial für spirituelles und persönliches Wachstum und melde dich jetzt an.
Um eine persönliche und intensive Begleitung zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl beschränkt.

 

Hier erfährst du alles über das Seminar Wochenende

Ich freue mich dich in deine neuen Bewusstseinszustände zu begleiten.

Alles Liebe

Deine Bharati

 

Kontakt:
E-Mail: info@spiritbalance.de
Tel.: +49 (0)7706 9789691
www.astralreisenlernen.de

 

Previous post:

Next post: