Meine Erfahrungen aus Indien – was mir Indien beigebracht hat!

Zof9jJPNANIurk6S-9oGrpZ5H7RpWgJSECVdHEt4WCE

Namasté,

 

erst gestern sind mein Mann Martin, meine kleine Tochter Ananda und ich aus Indien wieder gekommen!

Das folgende Video ist noch auf der Rückreise von Indien nach Deutschland entstanden, in dem ich von meinen Erfahrungen aus Indien berichte! Wunderbare und schöne Erlebnisse bis hinzu eher nicht so schönen und auch traurigen – vieles habe ich schon gesehen und erlebt.

Indien ist einfach eine andere Welt, in der man die Augen geöffnet bekommt. Neben hoch spirituellen Plätzen, Yogis und Tempeln gibt es auch die andere Seite: Armut, Leid und Krankheit.

Sehr oft helfe und gebe ich auch, wo und was ich kann. Vor einigen Jahren entstand sogar ein wunderbarer Hilfsverein für arme Kinder in Indien, wer helfen kann und mag findet hier alle Infos:
www.lakshmi-project.com

Weitere Infos über unsere Indienreisen findest du hier: www.spirituelle-indienreise.de

 

 

Liebe Grüße,

deine Bharati

 

Previous post:

Next post: