Update zum neuen Seminarhaus in Sasbachwalden

Hallo und Namasté,

 

ganz herzliche Grüße aus Tiruvannamalai! Die hohe kosmische Energie dieses Kraftortes trägt uns und unsere Pilgergruppe ganz wunderbar und wir freuen uns sehr hier gerade die Kraft und Energie zu tanken, die wir so nötig für unser nächstes Projekt brauchen können.

Denn im Mai gehts los, wir übernehmen ein großes Seminarhaus in Sasbachwalden, mitten im schönen Schwarzwald, mit eigener Quelle und wunderbar viel Platz für all unsere Projekte.

Dieser Ort wird ein Kraftplatz  an dem sich Menschen zusammenfinden um positive Energien zu erschaffen und zu erhalten.
Wir werden oft gefragt, warum wir so ein Proekt gerade jetzt, in diesen intensiven Umbruchzeiten starten. Wir sind der Überzeugung, dass es gerade jetzt, wo so viel schwierig erscheint, viel Licht gebraucht wird.

Daher ist uns in der jetzigen Zeit “Viveka” (Unterscheidungskraft), mit ganz viel Herzenergie und die positive Kraft der Vernetzung sehr bedeutsam!

In unserem Video möchten wir euch teilhaben lassen über unsere Ideen und Pläne.  

Wir arbeiten gerade heraus, wie wir das große Projekt Seminarhaus mit eurer Hilfe und Unterstützung, zu einem ganz besonderen Ort heranwachsen lassen können.

Ab Mai gehen die Renovierungsarbeiten los. Hast du Ideen für Wohnraum-Gestaltung, Garten-Impressionen? Kannst du Malern, Fliesen legen, und und und?

Es gibt so viele Ideen, die wir gern umsetzen wollen, und freuen uns sehr über tatkräftige und auch materielle Unterstützung.

Kontaktdaten:
info@spiritbalance.de
Tel: +49 (0)7706-9789690

Melde dich gern bei uns wenn du du bei unserem Projekt dabei sein möchtest.

Herzliche Grüße

Bharati und Martin

 

bhma

Previous post:

Next post: