Einladung zur Telefonkoferenz zur Seminarhaus-Mithilfe am 10. April

Hallo und Namasté,

 

ganz herzliche Grüße von meinem Mann Martin, meiner Tochter Ananda und mir aus Bad Dürrheim! Der Mai rückt näher und die freudige Spannung steigt, denn bald geht es los, wir ziehen um in das große Seminarhaus Quelle in Sasbachwalden, inmitten des zauberhaften Schwarzwaldes.

In diesem Video berichten wir von unserem großen Projekt

Und hier geben wir dir ein kleines Update zum Seminarhaus

Nun sind wir auch schon aus Indien zurück und erarbeiten den Ablauf der Umgestaltung und freuen uns auf weitere Mithelfer.
Wir wollen das große Projekt Seminarhaus dank deiner tatkräftigen Unterstützung zu einem ganz besonderen Kraftort werden lassen, einen wunderbaren Ashram, wo Menschen einen Ruhepol finden und sich spirituell fortbilden können.

Bald gehen die Renovierungsarbeiten los

Hast du Ideen für Wohnraum-Gestaltung, Garten-Impressionen, für z.B. Kräuterkreisel und Umbauten?

Kannst du Malern, Fliesen legen oder kennst dich im Sanitärbereich gut aus? Wir haben auch einige Fachkräfte vor Ort und freuen uns sehr, wenn diese Unterstützung erhalten.

Melde dich gern bei uns, wenn du bei unserem Projekt dabei sein möchtest: Seminarhausmithilfe

Wir wollen dort eine sehr schöne und inspirierende Gruppenenergie aufbauen und gemeinsam macht die Umgestaltung viel mehr Spaß.

Neben den Hilfsarbeiten am Seminarhaus lernst du Neues dazu, sei es köstliche vitale Rohkost zuzubereiten oder schöne Yogastunden zu erleben (wir haben einen Yogalehrer im Team.) Wir singen kraftvolle Mantren und genießen gemütliche Abende, wie auch kleine Wanderungen, du kannst dich gern mit all deinem Wissen und Interessen einbringen.

Damit wir uns persönlich über die Planung austauschen können und ich aufkommende Fragen beantworten kann, laden wir dich herzlich zu einer Telefonkonferenz für alle Mithelfer und Interessierte ein.

Die Telefonkonferenz findet am Sonntag, den 10. April ab 19:30 Uhr statt.

Wenn du teilnehmen möchtest, kannst du folgendermaßen dabei sein:

Bitte wähle dich mit diesen Daten rechtzeitig in den Konferenzraum ein, damit wir alle miteinander verbunden sind:

Konferenzraum-Nummer: 73193

Teilnehmer PIN: 959595

Einwahlnummern:

– Einwahlnummer für *Deutschland* zum Ortstarif +49 711 20949900\

– Einwahlnummer für *Österreich* zum Ortstarif +43 12297303\

– Einwahlnummer für die *Schweiz* zum Ortstarif +41 415126012\

Wir werden die Konferenz auch aufnehmen und dir die Audiodatei einige Tage nach der Telefonkonferenz per E-Mail zuschicken.

Hast du noch schaffensfrohe Freunde, die Lust hätten mitzuwirken?

Du kannst diese Email gern auch an Freunde weiterleiten. Auch sie können an der Telefonkonferenz teilnehmen.

Hier ist der Link, um sich generell für die Mithilfe einzutragen: Seminarhausmithilfe

Nun wünschen wir dir eine schöne Zeit

und freuen uns auf die Telefonkonferenz am Sonntag!

 

Alles Liebe

Bharati und Martin

 

Previous post:

Next post: