Neue Dhuni TV News Folge: Erwachen, Schwingungen & in die eigene Kraft kommen

Hallo und Namasté,

 

sicherlich hast du auch manchmal in diesen Tagen das Gefühl, dass die Welt sich in einem intensiven Umbruch befindet. Die gesamte Menschheit steht vor großen Herausforderungen und auch jeder Einzelne von uns wird mit starken Veränderungen konfrontiert. Das ist nicht immer einfach. Im ganz normalen Alltag und im Berufsleben, aber auch in den übergreifenden Bereichen von Politik und Wirtschaft zeigen sich starke Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

Jeder durchläuft dabei seine eigenen Prozesse und ist dabei gefordert, noch bewusster und aktiver in seiner Spiritualität zu werden. Diejenigen, die gerade erwachen, werden vielleicht auch mit viel Negativität konfrontiert. Nicht immer ist das, was uns begegnet, wenn wir die Augen der Seele benutzen, nur Licht und Liebe, auch Schatten und Widerstände begegnen uns.

Deshalb ist es um so wichtiger, positive Schwingungen aufzubauen und in die eigene Kraft zu kommen. Dies können wir lernen, indem wir unser ganzes Potential, all diese Energie, die in uns steckt, ausschöpfen, damit wir uns nicht nach unten drücken lassen.

Wie man das macht, wie wir selber das erleben und praktizieren, das möchten wir dir in diesem Video zeigen.

 

Ganz liebe Grüße,

Deine Bharati und Martin

 

Weitere interessante Interviews und Videos findest du hier auf Dhuni TV!

 

 

Previous post:

Next post: