Reality Checks mit dem Aquaband

Hallo und Namasté,

 

heute möchte ich mit Euch meine Erfahrungen mit dem Aquaband teilen. Ich selber hatte das Glück, schon früh die Ausserkörperliche Erfahrung des Astralreisens erlernen zu dürfen, und praktiziere Astralreisen und luzide Träume seit mehr als zehn Jahren. Wenn man es einmal erlernt hat, macht man die Erfahrung, dass das Leben unglaublich viel größer ist, als wir es mit unserem normalen eingeschränkten Tagesbewusstsein erfassen können. Deshalb gebe ich mein in vielen Jahren erworbenes Wissen gern weiter. Wie manche von Euch schon wissen, ist es ausgesprochen hilfreich, durch feste Gewohnheiten oder “reality checks” im laufe der Zeit feststellen zu können, wann man sich in einem luziden Traum befindet und wann nicht. Mit Hilfe von kleinen Ritualen, zum Beispiel die Finger einer Hand zählen, aber auch von sanften Vibrationen in einstellbaren Abständen, wie sie das Aquaband aussendet, lässt sich kontrollieren, wann man zwischen den Welten wechselt.

Darüber möchte ich Euch in diesem Video mehr erzählen!

Das Aquaband findest du im Spiritbalanceshop.

Mehr Infos über Astralreisen findest du hier.

 

Viele Grüße

Deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: