Ende Juli findet die 108 x Hanuman Chalisa statt

Hallo und Namasté,

 

Energie wahrhaftig in sich selbst zu spüren ist etwas ganz Wunderbares, denn diese Erfahrung belebt unseren Geist und stärkt die Seele enorm. Besonders kraftvoll ist die Energie von Hanuman, denn er ist eine Inkarnation von Shiva. Shiva zerstört Altes, Illusionen und Unechtes.

In der Gestalt von Hanuman verbindet sich zudem die Shiva Energie mit einer enormen Hingabe und Liebe, die wir auch in uns spüren sobald wir uns uns mit der Hanuman Energie wahrhaft verbinden.

Hanuman ist einer der bekanntesten Energien in Indien, der in der Gestalt eines Mischwesens von Affe und Mensch dargestellt wird. Er gilt als Sohn des Wind-Elements, als kraftvollste Inkarnation Shivas, der kosmischen Energie und steht in Verbindung mit den mentalen Kräften.

Sich mit seinen hohen und kraftvollen Schwingungen zu verbinden, hebt unsere eigene Energie enorm an und hilft uns, unsere Gedankenkraft zu stärken und in die Manifestation zu transformieren. Hanumans Power, mit der du dich während der Hanuman Chalisa verbindest, zerstört Negativität und bringt Neues hervor.

Video von der Chalisa im Sommer 2015

Wir freuen uns schon sehr auf die Hanuman Chalisa Ende Juli, die in unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram in Sasbachwalden stattfinden wir.

 

Du bist herzlich einladen dabei zu sein!

Hanuman Chalisa
29.7. – 30.7.2016

Direkte Anmeldung über unser Formular

Was bedeutet die Hanuman Chalisa?
Die Hanuman Chalisa steht für bedingungslose Hingabe. Chalis bedeutet in Hindi vierzig und diese vierzig Verse, die während des heiligen Festes zu Hanuman 108 mal gesungen / gechantet werden, stammen von dem indischen Poeten Tulsidas, der im 16. Jh. diese Verse aus Hingabe an Hanuman verfasste.

Es ist ein Segen diese kraftvollen Verse zu singen / chanten und auf sich wirken zu lassen. Dieser Segen hat die Macht, Schwierigkeiten in unserem Leben kraftvoll umzuwandeln. Es ist dabei gar nicht erforderlich den Inhalt der Verse genau zu kennen. Das gemeinsame Singen und die Schwingungen der Verse verändern unser Bewusstsein ganz von selbst.

Alle Verse werden der kraftvollen Chalisa werden von mir am Vortag der Chalisa, am Freitag ab 19:00 Uhr mit viel Wissen über Hanuman vermittelt.

Am Samstag ab 10:00 Uhr werden wir gemeinsam in hoffentlich großer Runde die Verse 108 Mal singen / chanten. Begleitet von Trommeln, Gitarre und anderen Musikinstrumenten wird dieser Tag ein wahres Fest!

Alle Infos zur Hanuman Chalisa findest du auf der Webseite www.hanumanchalisa.de

 

Webinar über Hanuman

Lass dich von dieser kraftvollen Energie stärken und erlebe die Chalisa an unserem neuen Kraftort, mit traumhaften Blick auf die Vogesen, erstmalig im neuen Ashram!

 

Hier siehst du wo die Chalisa ab sofort regelmäßig stattfinden wird

 

Termine:
Freitag, 29.07.2016 um 19.00  Uhr
Samstag 30.7.2016  ab 10:00 Uhr

Veranstaltungsort ist:

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24

77887 Sasbachwalden

 

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich einfach über unser Kontaktformular an!

Wir freuen uns auf dich!

Bharati & Martin

und das Spiritbalance-Team

 

Previous post:

Next post: