Erste Dunkelretreatgruppe in Sasbachwalden im August

Hallo und Namasté,

 

herzliche Maigrüße aus Bad Dürrheim und auch aus Sasbachwalden!

Bald schon, ab dem 1. Juli finden alle Angebote und Seminare in unserem neuen Seminarhaus
Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram statt!

Im August wird dann die erste Dunkelretreat Gruppe in Sasbachwalden ihren Raum finden, an diesem traumhaften heilklimatischen Ort mit ganz viel Platz, wunderbaren Räumlichkeiten, Aussichten und hoch schwingenden Energien. Ein idealer Ort des Rückzugs und des Neuanfangs.

Wenn du eine transformierende Erfahrung von Dunkelheit zur inneren und äußeren, lichtvollen Welt erleben möchtest, dann melde dich gerne jetzt schon an, die Plätze sind begrenzt auf 12 Personen!

Intensiv Dunkelretreat in einer Gruppe

mit dem Fokus auf

Selbsterfahrung & außerkörperliche Erfahrungen

vom 19. – 28. August 2016 in Sasbachwalden

Direkt Anmelden

Jede Erfahrung im Dunkelretreat ist so individuell, wie der Mensch selbst. Eine besonders eindrückliche Erfahrung eines Gastes zeigt dir dieses Interview von meinem Mann Martin mit Nam Hari Singh, der 21 Tage bei uns im Dunkelretreat war und seine Erfahrung mit großer Freude teilt.

Astrale Erfahrungen (außerkörperliche Erfahrungen) im Dunkelretreat

Es ist ganz natürlich astrale Erfahrungen zu erleben. In unserer Kultur wurde diese besonders spirituelle Dimension leider vernachlässigt. Dem Licht und dem schönen Schein, wird im Allgemeinen eine größere Aufmerksamkeit geschenkt, als der ausgleichenden und nährenden Dunkelheit. Wann können wir uns einmal aus der grellen Welt entziehen? Unser eigenes Licht entdecken und in diesem eigenen Licht die kreative Schöpfungsenergie wirken lassen?

Diese wunderbare transformierende Lichterfahrung in der absoluten Dunkelheit gehört zum Licht dazu. Es lässt uns das Licht erst in seiner wahren Dimension erkennen.

Viele Teilnehmer erfahren zudem in den ersten Tagen in kompletter Dunkelheit ein Loslösen vom eigenen physischen Körper, welches eine natürliche Fähigkeit des Menschen ist und ganz bewusst geschult werden kann. Sehr eindrückliche und wunderschöne außerkörperliche Erfahrungen finden bei vielen während einer Dunkelrefahrung fast von alleine statt. So eine Astralreise ist eine höchst spirituelle Erfahrung und verändert unser Denken und Fühlen von Grund auf.

Weitere Informationen zum Ablauf findest du hier:

Intensiv Dunkelretreat in einer Gruppe mit dem Fokus auf Selbsterfahrung & AKE

Hier kannst du dich direkt anmelden

Wir freuen uns auf dich!

Lichtvolle Grüße und bis bald!

Bharati und Martin!

 

Fotoquelle: © rolffimages / fotolia.com

Previous post:

Next post: