Neue Gruppen Themen für unsere Dunkelretreats

Hallo und Namasté,

 

heute möchte ich von unseren Plänen im neuen Seminarhaus berichten, vor allem von den Plänen für unsere Dunkelretreats. Wie du vielleicht mit bekommen hast, ziehen wir nun sehr bald in das neue Seminarhaus und sind schon mit der Renovierung stark beschäftigt.
Der Name unseres Seminarhauses ist übrigens: Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram

Seit einigen Jahren bieten mein Mann Martin und ich die Dunkelretreatgruppen in Bad Dürrheim an sowie auch die Einzel-Retreats, mit Begleitung und Beratung, oder auch als Retreat in Stille. Wir sind immer wieder gefragt worden, ob wir nicht auch Dunkelretreatgruppen zu ganz bestimmten Themen anbieten können. Im neuen Ashram haben wir nun endlich Platz, um unsere vielen Ideen zu verwirklichen.
Hier erfährst du was eigentlich ein Dunkelretreat ist

 

Die intensive Dunkelretreatgruppe mit dem Schwerpunkt auf Selbstfindung und außerkörperliche Erfahrungen wird ab 2017 nur noch 1x im Jahr stattfinden. Dafür haben wir aber noch weitere Themengruppen für dich geplant!

Im Video erfährst du alles über die neuen Gruppen:

Besondere Dunkelretreatgruppen im Spiritbalance Sadhana Ashram

  • Ab 2017 bieten wir eine intensive Mantra Meditationsgruppe im Dunkelretreat an, um gemeinsam sehr intensiv Energie aufzubauen.
  • Auch eine Dunkelretreatgruppe in Stille wird es ab 2017 geben – eine Gruppe, bei der sich die Teilnehmer schweigend in ihre Prozesse begeben.
  • Für verbesserte körperliche und spirituelle Gesundheit wird es 1 x im Jahr ab 2017 eine Heilungsgruppe geben. Hier werden Blockaden erkannt und aktiv abgebaut, mit viel Liebe und Achtung vor dem Selbst.
  • Es wird sogar eine Detox-Gruppe geben, passend zu unserem Zentrum, in dem nicht nur spirituell gelebt wird, sondern in dem sich allesamt auch vegan-rohköstlich ernähren. Dabei können die Teilnehmer dann gemeinsam die körperliche und geistige Reinigung erfahren.

Die Termine werden natürlich noch mitgeteilt, weitere Infos gibt es bald auf www.dunkelretreat.de

 

Bis bald

und viele Grüße

Bharati & Martin

 

Wasser Meditation - Lila Schwarz
Foto: © styleuneed / fotolia.com

Previous post:

Next post: