Satsang – Abend mit Bharati am 16. Mai online

Hallo und Namasté,

 

Martin und mich erreichen in den letzten Monaten immer wieder Anfragen, wie wir mit der aktuellen Zeit und den vielen Schatten in der Welt, ob politisch, menschlich oder den energetischen Veränderungen umgehen. Und welche Empfehlungen wir für einen guten Umgang für ein dennoch gutes Alltagsleben geben können. Martin und ich haben in unserer Dhuni TV Botschaft diese Themen schon sehr klar beleuchtet. Nun hast du auch die Möglichkeit noch tiefer in diese Themen mit mir einzusteigen und im live Satsang Webinar, per Chat oder auch per live-Freischaltung um Webinar deine Fragen zu stellen.

Somit bist du herzlichst zu meinem nächsten

Live – Satsang Webinar, am 16. Mai 2016 um 19 Uhr eingeladen!

Direkt Anmelden

Satsang bedeutet: Zeit in Wahrheit zu verbringen, im hier und jetzt und ganz in Liebe zu sein. Bei diesen Online-Satsangs hast du als Teilnehmer die Möglichkeit, das Thema mit zu bestimmen. Stell mir deine Fragen oder auch mögliche Themen gerne auch schon im Vorfeld per Mail an info@spiritbalance.de.

In meinen Satsangs nehmen u.a. folgende Themen einen großen Raum ein.

Erwachen, Schwingungen und in die eigene Kraft kommen

Was bedeutet es erwacht zu sein? Wie lebt man im Alltag ein erwachtes, bewusstes Leben und unterstützt andere Menschen, die noch nicht erwacht sind? Wie erreicht man hohe Schwingungen und wie kommst du an deine eigene Kraft?

Indien

Ich habe zehn Jahre in Indien gelebt und bin vielen hoch spirituellen Menschen begegnet. Viele authentische Rituale habe ich miterlebt und sehr viel daraus an Energie schöpfen können. Indien ist das Land, in dem noch uralte Rituale bis heute von großer Bedeutung sind. Bis heute stehe ich in Kontakt mit authentischen Yogis und habe das Glück, tiefes Wissen weitergeben zu dürfen.

Mantren

Mantren sind wie Yantren. Mantren wirken ganz subtil heilsam mit ihren Schwingungen auf Körper, Geist und Seele. Was ist ein Mantra, woher kommt es und wie wird es rezitiert? Welches Mantra soll man für die eigene Entwicklung wählen. Welche Malas und Zeremoniengegenstände kann man dazu unterstützend verwenden? Gibt es ganz persönliche Mantren? Auf deine Fragen rund um Mantren gehe ich ein.

Astralreisen

In der vertiefenden spirituellen Praxis werden Astralreisen ganz natürlich an Raum gewinnen. Astralreisen sind eine alte spirituelle Königsdisziplin, mit dem Bewusstsein neue Realitäten zu schaffen und Ängste zu überwinden.

Das Ego

Das Ego erschafft unsere Gedanken. Unser Ego bringt uns Hindernisse, erschafft Illusionen. Eine regelmäßig praktizierte spirituelle Praxis führt zur Bewusstwerdung unseres Egos.

All dieses Wissen bringt großen Segen in unser Leben – nämlich die Kraft, selbst ermächtigt und eigenverantwortlich unser Leben zu kreieren und uns und anderen kraftvoll helfen zu können.

 

Über diesen Link kannst du dich über meine Akademie-Seite anmelden: Satsang Webinar

 

Jeder Satsang wird auf Video aufgenommen, sodass es möglich ist, auch dann Teil des Satsang zu bleiben, wenn man einmal nicht persönlich dabei sein kann.

 

Ich freue mich auf dich, wenn du dabei bist!

Alles Liebe,

deine Bharati

 

Previous post:

Next post: