Teil 2 Heilwissen von den Philippinen Webinar am 30. Mai

Hallo und Namasté,

 

wie geht es dir? Tatkräftig schreiten die Renovierungsarbeiten in unserm Ashram voran – das neue Seminarhaus verändert sich Tag für Tag sehr, ein besonderer Kraftort entsteht hier.

Wir konnten schon eine wundervolle erste Vollmondmeditation mitten in der wundervollen Natur erleben, hier kannst du einen Eindruck davon erhalten:

Wir erschaffen diesen Kraftplatz, da wir das starke Gefühl haben, dass die Änderungen in dieser Welt viele positive Energien brauchen. Das ist auch der Grund warum ich gerade online die intensive Heilerausbildung anbiete.

Im ersten Teil meiner 3-teiligen Ausbildungsreihe habe ich das geheime Wissen um die enorme Kraft der Anrufung der verschiedenen hoschschwingenden Engelenergien vermittelt. Dieses aufeinander aufbauende Wissen bietet dir im Transformationsprozess der Erde Unterstützung im Umgang mit diesen wachrüttelnden kosmischen Energien.

Dieser Kurs ist als komplette Videoaufzeichnug zu erhalten, so dass auch diejenigen das Wissen erhalten können, die bisher nicht live dabei sein konnten.

Hier geht’s zum ersten Teil der ersten 3-tlg. Webinar-Ausbildung über das Philipinische Wissen, welches du dir als Webinaraufzeichnung ansehen kannst.

Im 2. Ausbildungsteil mit je 10 Webinar-Teilen, zu dem ich dich herzlich einlade, geht es um die weiteren umwälzenden Geschehnisse auf unserer Erde und wie wir mit diesen starken Veränderungen umgehen.

Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz

im Transformationsprozess der Erde Teil 2 – Webinar 1 von 10

Montag, 30.05.2016, 19:00 – 20:00 Uhr

Hier geht’s zur Anmeldung

 

In diesem umfangreichen Live-Online Webinar mit insgesamt 10 Stunden vermittle ich:

  • Altes Wissen, auch um aktuelle Krisen, Flüchtlingsströme und kriegerischen Unruhen und die zukünftige Entwicklungen in Europa.

  • Das geheime heilige Wissen, welche Energieprozesse du anwenden kannst,
    um enorme Energiekanäle in dir zu aktivieren

  • Heilkunst mit feinstofflichen Schwingungsfeldern, mit kraftvollen Engelenergien, Heil-Ritualen und Kraftworten.

  • Authentische und bewusste außerkörperliche Erfahrungen

 

Dieses energetische Heilsystem, das die universelle Kraft zur Verfügung stellt und unsere Realität und unsere Umstände des täglichen Lebens positiv inspiriert, spricht den Menschen ganzheitlich an.

Du lernst von mir weitere Kraftwörter und wie du diese am wirkungsvollsten gegen seelische Gifte, wie Ängste und Blockaden anwendest. Zudem lernst du weitere Kraftwörter zum Schutz, die dich zu höheren geistigen Wesen führen. Als eine der stärksten kraftvollen Schwingungen, wird durch Rituale, die göttliche Mutter, die white Lady spürbar. Wir werden zudem unseren Körper auf einen wunderbaren Prozess der Lichtheilung vorbereiten.

Selbstverständlich wird dieses Webinar auch wieder auf Video aufgezeichnet, sodass jede Teilnehmerin sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Lichtvolle Grüße

und bis bald!

Bharati

 

 

Fotoquelle: © sakkmesterke / fotolia.com

 

 

Previous post:

Next post: