Webinareinladung: Astralwesen- und Welten Teil 2 am 31.Mai

Hallo und Namasté,

 

herzlichste Grüße aus dem zauberhaften Sasbachwalden!
Wir genießen diese Natur hier sehr. Alles strahlt und ist sehr lichtvoll. Lichtvoll sind auch sehr viele Astralwesen die uns teils umgeben, aber auch in ihren eigenen Welten (Lokahs) beheimatet sind. Im ersten Teil des Webinares zu den Astralwesen gab ich vielfältiges Wissen über die Astralwesen der sogenannten Lokahs weiter. Die Welt im Astral teilt sich in verschiedene Ebenen, in denen sich die Astralwesen aufhalten und auch erreicht werden können. Im weiteren Teil der nun folgt werde ich auf tiefer und weiterführend auf diese Welten eingehen.

Hier gelangst du übrigens zum 1. Teil des Webinars

Diese Welten existieren in anderen Dimensionen und werden in den Veden “Lokahs” genannt. In diesen leben unzählige verschiedene Astralwesen, die uns oft auch beeinflussen. Viele sind sehr gutmütig und möchten uns helfen, andere sind negativ belastet und versuchen zu manipulieren. Gerade in dieser transformierenden Zeit ist es wichtig zu wissen, welche Energien den Transformationsprozess positiv unterstützen.

Daher lade ich dich ein zum

Webinar über Astralwesen der spirituellen Welten

Termin: Dienstag, 31. Mai um 19:00 Uhr

Direkt Anmelden 

Es ist ganz natürlich, dass die Welt umfassender ist, als wir uns je vorstellen könnten. Das bewusste Auge kann mehr sehen, als das Unbewusste. Sicherlich hast du dich auch schon mit solchen Themen beschäftigt, wie Geister, Dämonen, Naturwesen oder auch Astralwesen? Das Wissen über diese verschiedenen Welten und Wesen auf astraler Ebene ist uraltes authentisches vedisches Wissen, das über all die Jahrtausende weiter gegeben wurde. Die meisten Menschen haben die Verbindung zu diesen feinstofflichen Wesen verloren, bzw. wissen nicht, dass sie existieren. Dabei ist es sehr hilfreich, sich mit diesen Wesen ganz bewusst zu verbinden und vor allem ihnen bewusst in Astralreisen zu begegnen.

In diesem Webinar gebe ich weiteres und vertiefendes Wissen über die Astralwesen der verschiedenen Astralwelten, der sogenannten Lokahs weiter.

Hier geht’s zum Webinar

 

Stelle gerne all deine Fragen, und freue dich auf einen regen Austausch. Selbstverständlich wird dieses Webinar wieder auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu.

Mögen alle Welten Glück und Harmonie erfahren!

Herzlichste Grüße und bis bald!

Deine Bharati

 

Kontakt:
info@spiritbalance.de
Telefon +49 (0)7706-9789691
www.astralreisenlernen.de

Fotoquelle: © rolffimages / fotolia.com

 

Previous post:

Next post: