Buchtipp: Weil Dein Geld Dir gehört

Hallo und Namasté,

 

heute möchte ich über etwas ganz anderes berichten, nämlich finanzielle Absicherung. In den letzten Jahren hat sich ja gezeigt, dass Anlagemöglichkeiten, die wir traditionell für sicher halten, eben nicht mehr sicher sind. Krisen, Inflation, Negativzinsen sind nur drei Schlagworte, die ständig durch die Presse gehen.

Vor kurzem ist mir Information zuteil geworden über die vielen Möglichkeiten, die es gibt, wenn man sein Geld in sogenannten Offshore-Finanzplätzen anlegen möchte. Dabei ist natürlich auch einiges zu beachten – von den über 200 Ländern, die Offshore-Banking anbieten, haben nicht alle eine stabile Infrastruktur und hohe Rechtssicherheit.

Deshalb möchte ich dir zu diesen Themen einen Ratgeber empfehlen, der dir helfen soll, die verfügbaren Möglichkeiten abzuwägen und eine passende und sichere Wahl zu treffen.

Weitere Informationen hier in diesem Video!

Und zum Ebook geht es hier!

 

Liebe Grüße,

deine Bharati

Bharati weiß

Previous post:

Next post: