Alle Veranstaltungen im Juli mit Bharati

Hallo und Namaste!

 

Ganz herzIiche Grüße aus Sasbachwalden. Am 20. Juni sind auch Martin, Ananda und ich komplett in das neue Haus eingezogen.
Die Renovierungsarbeiten der Dunkelretreaträume sind nun endlich abgeschlossen, jetzt kommt noch Korkboden in den Gruppenraum, in das Behandlungszimmer, in eine Wohnung für unsere Working Guests, Treppen und Flur. Auch die Terasse und das Dach brauchen noch Renovierung, es gibt also noch etliches zu tun. Im Moment sind wir sind fast rund um die Uhr damit beschäftigt unseren Ashram aufzubauen und mit viel Liebe wunderbar herzurichten.

Die ersten Dunkelretreats und Gäste sind schon angereist und wir freuen uns sehr, dass wir unsere Arbeit an diesem wundervollem Natur- und Kraftort gut weiterführen können.

Unseren Tag der offenen Tür werden wir wahrscheinlich Richtung Ende August planen, wir geben noch Bescheid, sobald wir genaueres wissen.

Hier kommen unsere Termine für die nächste Zeit, wenn du Fragen zu den Veranstaltungen hast, dann melde dich gerne.

Unsere Termine im Juli:

 

Philippinisches Wissen zur Heilung & Schutz im Transformationsprozess der Erde

In dieser Online-Ausbildung erfährst du umfangreiches, authentisches und heilsames Wissen, um mit dem aktuell laufenden Transformationsprozess der Erde und der Menschen hilfreich umzugehen. Von der Aufrufung bestimmter Engelenergien bis zu wirkungsvollen Kraftworten erlernst du das gesamte Repertoire der philippinischen Heilkunst.

Alle Webinare werden aufgezeichnet. Der zweite Teil hat schon begonnen und im Juli beginnt Teil 3, aber du kannst die vorherigen Webinare alle als Aufzeichnung ansehen.

Alle Infos zur Ausbildung findest du hier

Den 1. Teil der Ausbildung gibt es hier

Den 2. Teil der Ausbildung gibt es hier

Den 3. Teil der Ausbildung gibt es hier

 

Live-Termine:

TEIL 2 – Webinar 9 von 10 – 04.07. von 19:00 – 20:00 Uhr

TEIL 2 – Webinar 10 von 10 – 09.07. von 19:00 – 20:00 Uhr

TEIL 3 – Webinar 01 von 10 – 11.07. von 19:00 – 20:00 Uhr

TEIL 3 – Webinar 02 von 10 – 14.07. von 19:00 – 20:00 Uhr

TEIL 3 – Webinar 03 von 10 – 18.07. von 19:00 – 20:00 Uhr

TEIL 3 – Webinar 04 von 10 – 23.07. von 19:00 – 20:00 Uhr

TEIL 3 – Webinar 10 von 10 – 25.07. von 19:00 – 20:00 Uhr

 


Webinar: Austausch über spirituelle & außerkörperliche Erfahrungen

Am 07. Juli ab 19 Uhr

In diesem Monat findet wieder ein intensives Austausch Webinar statt. In diesem Webinar finden sich die Astralreisen Club Mitglieder zusammen, um sich über neueste spirituelle und außerkörperliche Erfahrungen auszutauschen. Die Treffen sind immer sehr spannend und lehrreich.

In den Austausch Webinaren gebe ich außerdem immer wieder neue Inhalte aus meinen Astralreisen Kursen und Seminaren weiter, die den Teilnehmern helfen, bewusst ihre Körper zu verlassen, um eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben.

Die Astralreisen Club Mitglieder und ich freuen sich über weitere neue Mitglieder!

Wenn du also dabei sein möchtest, erfährst du hier alles zum Astralreisen Club!

Pro Monat finden immer 2 Webinare statt, zu denen du einen kostenfreien Zugang erhältst.

So auch zu diesem Webinar am 07. Juli. Die Zugangscodes zu den Webinaren erhalten die Club Mitglieder regelmäßig per Email.


 

Meditation bei Vollmond

Am Mittwoch 20. Juli von 19:00 – 21:30 Uhr bei uns in Sasbachwalden


Diesen Monat findet wieder unsere kraftvolle Vollmondmeditation statt, auf die wir uns schon sehr freuen.

Erlebe mit uns gemeinsam die Power des Mondes: Meditieren, Bhajans Singen, Mantren chanten u.v.m.

Hier geht’s zu weiteren Infos


Astralreisen Ausbildung online 2016 – BASISKURS Teil 7 von 12

Am Donnerstag 21. Juli ab 19:30 Uhr

Diese Live-Online Ausbildung erstreckt sich über insgesamt 12 Termine. Jeder Teilnehmer erwirbt in diesem Online-Seminar all das notwendige Wissen, um bei regelmäßiger Anwendung erstaunliche spirituelle Erfahrungen zu erleben.

Ein sehr intensiver Kurs für den bewussten Austritt aus dem Körper (Astralreisen) mit detaillierten Anleitungen, praktischen Übungen und persönlicher Betreuung. Der Kurs kann weiterhin gebucht werden, alle Webinartermine werden aufgezeichnet.

Hier geht’s zu weiteren Infos


Webinar: Astralwesen der spirituellen Welten Teil 4 –
Thema: Wesen der Innererde

Am 26. Juli ab 19 Uhr

In diesem Webinar gehe ich intensiv auf die Bewohner der inneren Erde ein. Bereits im 3. Teil dieser Webinarreihe berichtete ich von den Reptos und Menschen, die im Innern unserer Erde leben. Im 4. Teil werde ich die Infos erweitern und noch genauer auf dieses brisante Thema eingehen.

Die Wahrheit wird verschwiegen, es gibt bereits sehr viele Fakten und Beweise für die Existenz anderer Wesen, die in der Innererde leben. Hier im 3. Teil erfährst du die Basisinfos dazu, im kommenden Webinar geht es in die Tiefen der geheimen unterirdischen Welten.

Hier geht’s zum 4. Teil: (Astral)Wesen der spirituellen Welten


 

Hanuman-Chalisa – Kraftvolle Mantra – Rezitation für Transformation & Heilung

Am 29. und 30. Juli von bei uns in Sasbachwalden

Ein ganz besonderes Fest ist unsere Hanuman Chalisa, die in diesem Sommer erstmalig in Sasbachwalden stattfindet. Besonders geeignet für die intensive Zeit der Transformation ist die kraftvolle und unterstützende Energie von Hanuman.

Hanuman gilt in der vedischen Tradition als der Sohn des Windes und ist eine direkte Inkarnation von Shiva. Shiva zerstört jegliche Illusionen und alte Verstrickungen und stärkt die mentalen Kräfte, sodass das Wahrhafte Sein erkannt werden kann. In Hanuman verbindet sich die kosmische Shiva Energie mit einer enormen Hingabe und Liebe, die wir auch in uns spüren, sobald wir uns mit der kraftvollen Energie Hanumans verbinden.

Falls du nicht live dabei sein kannst, gibt es auch die Möglichkeit per Livestream teilzunehmen.
Nähere Infos zur Hanuman Chalisa

— >> Direkte Anmeldung


Intensiv-Dunkelretreat

Einzeltermine


Jetzt ab Juli ist es wieder möglich bei uns im neuen Seminarhaus im frisch renovierten Dunkelretreat-Trakt ein Einzel-Dunkelretreat zu erleben!
Die neuen Räume laden dazu ein, ohne jegliche visuellen Reize eine besondere Zeit in der Dunkelheit zu verbringen.

Erfahre dich selbst ganz neu und nimm dein inneres Licht wahr! Alle Infos auf: www.dunkelretreat.de

Termin-Vorschau August, September:

Intensiv-Dunkelretreat Gruppe

Vom 19. – 28. August hast du noch die Möglichkeit bei der intensiv-Dunkelretreat Gruppe dabei zu sein.
In einer Gruppe die aus bis zu 12 Personen bestehen kann, werden sich die Teilnehmer gemeinsam in die Dunkelheit zurück ziehen und sich unter anderem auf den Fokus konzentrieren, außerkörperliche Erfahrungen zu machen.

Hier geht’s zur Intensiv Dunkelretreat-Gruppe mit Fokus auf Selbsterfahrung & außerkörperlichen Erfahrungen

 

Ausbildung zum Dunkelretreat Betreuer/in

Endlich ist es bald soweit. Die erste Ausbildung als Dunkelretreat Betreuer/in startet im August!
Du hast noch die Möglichkeit dich bei uns für diese Ausbildung zu bewerben. Bis Ende Juli nehmen wir deine Bewerbung noch entgegen.

Alle Infos: Hier geht’s zur Ausbildung Dunkelretreat Betreuer/in

 

Unsere Reisen in 2016:

Spirituelle Indienreise zum Fest Navaratri vom 30. Sept. bis 10. Oktober 2016

Spirituelle Reisen bieten eine ganz besonders intensive Zeit der Transformation. Authentische, einzigartige Kraftorte, praktizierende Yogis und das umfangreiche Wissen, lassen dich in eine Welt wahrer Spiritualität eintauchen. Eine Welt, die mit dem Herzen ganz in Resonanz schwingt.

Das Fest zu Navaratri wird dieses Jahr in Indien vom 01.10. bis 09.10.2016 gefeiert. Es gehört zu den wichtigsten und heiligsten hinduistischen Festen.
Du bist herzlich eingeladen, dieses sehr spezielle Fest mit mir in Tiruvannamalai, am heiligen Berg Arunachala zu zelebrieren.

Hier geht’s zu allen Infos zur spirituellen Indienreise Navaratri

 

Hast du noch Fragen oder möchtest bei einem Webinar oder zur Reise mit dabei sein?

Dann schreibe uns einfach eine Email an info@spiritbalance.de oder rufe uns an Tel.: +49 (0)7706-9789690

 

Wir freuen uns auf dich!

Bharati & Martin

 

 

 

 

Fotoquellen:
Bild 1 Engel: © Nikki Zalewski / fotolia.com
Bild 2 fliegende Frau: © Melpomene / fotolia.com
Bild 3 Mond: © Yuriy Korzhenevskyy / fotolia.com
Bild 4 Gesicht: © agsandrew / fotolia.com
Bild 5 Erde: © agsandrew / fotolia.com
Bild 7 Hände+Universum: © Ioana Davies (Drutu) / fotolia.com
Bild 8: Hände+Licht: © adimas / fotolia.com

Previous post:

Next post: