Engel – Produkte im Spiritbalanceshop

Hallo und Namasté,

 

ganz liebe Grüße aus Süddeutschland! Im Moment flirrt die Luft wieder durch die geballten Energien, denen wir täglich ausgesetzt sind. Wir alle sind von ihnen umgeben und agieren mit ihnen. Vielen Menschen machen sie körperlich und geistig zu schaffen.

Ich habe über einige dieser Vorkommnisse schon in einer meiner DhuniTV Sendungen gesprochen.
Denn mir ist es wichtig über die derzeitigen Energien und Wirkungen eine erfolgreiche Umgehensweise mit den alltäglichen Ereignissen zu vermitteln.

Ich konnte in meiner Webinarreihe über philippinisches Heilwissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde im ersten Teil noch wesentlich ausführlicher auf diese Dinge eingehen. Und ich freue mich, dir das ganze 10-teilige Webinar nun als Download anbieten zu können.

In diesem Blogpost erfährst du heute etwas über:

  • die Webinarreihe über philippinisches Heilwissen

  • unsere Engelkerze “Wandlung”

  • und die Postkarte “Engel der Kraft” von Hans Georg Leiendecker

Aufzeichnung der Webinar-Ausbildung: Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 1

In dieser Webinar-basierenden Ausbildung gebe ich dir Informationen und Hilfsmittel preis, die dir helfen Schutzkreise zu ziehen. Du erhältst die Webinare im Spiritbalanceshop aktuell als Aufzeichnung!

Im Zuge des Webinars lege ich ein Augenmerk auf folgende Bereiche:

  • Die Welt in der Wandlung – welche Energien wirken gerade und warum

  • Engelenergien und ihre Heilbereiche

  • Krankheiten und deren Behandlung

  • Praxis eines kompletten Behandlungsablaufes

Die Ausbildung stützt sich auf das “Holistic Healing System”, welches sehr rasch und wirkungsvoll auf Körper, Geist und Seele wirkt. Es werden alle Chakren gereinigt. Durch eine karmische Reinigung erfährt der Mensch meist schon in der ersten Behandlung eine starke Verbesserung seiner Probleme und oft auch erstaunlich schnelle Selbstheilungsreaktionen seines Körpers. Wir leiten Heilungsprozesse ein mit der Anrufung bestimmter Engel.

Wenn du alles über die verschiedenen Hilfsmittel und Heilmethoden erfahren möchtest, die ich vor mehr als 15 Jahren vom philippinischen Heiler Mauro Ambat erlernen durfte und du dieses Wissen gerne kompakt zusammen im Paket erwerben möchtest, dann besuche unseren Shop und gelange direkt zur Webinaraufzeichnung.
Hier gehts zum Download im Spiritbalanceshop


Zauberhafte Engelkerze für “Wandlung” und andere Herzensangelegenheiten

Hast du Kontakt zu Engeln, die uns mit Freude bei unseren Aufgaben helfen? Wir müssen sie nur bitten und aktiv mit ihnen in Kontakt treten. Unsere Engelkerzen sind einzeln von Hand mit liebevoll gestalteten Motiven veredelt, sind rußarm und haben eine Brenndauer von ca. 40 Stunden.
Diese Kerze trägt die Affirmation “Wandlung”.
Hier gehts zur Engelkerze “Wandlung”


Postkarte “Engel der Kraft” von Hans Georg Leiendecker

Ein schönes Geschenk für Glückwünsche oder Danksagungen ist unsere Postkarte “Engel der Kraft” mit dem schönen lichtvollen Engelmotiv von H.G. Leiendecker. Leiendecker ist bildender Künstler und hat eine Reihe von lichtdurchfluteten Gemälden gefertigt, die bei uns im Shop im Postkartenformat erhältlich sind.
Postkarte “Engel der Kraft” im Spiritbalanceshop

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

 

 

Fotoquelle Engel Bild 1: © Nikki Zalewski / fotolia.com

 

 

Previous post:

Next post: