Webinaraufzeichnung Aura-Analyse

Namasté,

am 2. und 4. August fanden Info-Webinare zur Aura-Analyse statt. Eine Aufzeichnung der Webinare haben wir nun auf Youtube gestellt, welche du dir hier nun anschauen kannst.

Energiebild Aura Körper ChakraIn dieser Webinaraufzeichnung zeigen wir, mein Mann Martin und ich, wie Therapeuten die Aura-Analyse nutzen können um die tägliche Arbeit mit Klienten zu bereichern und zu verbessern. Wir demonstrieren das Aurakamera-System, das wir dafür nutzen.

Dieses Webinar richtet sich in erster Linie an Menschen aus dem alternativen Gesundheitswesen und der Naturheilkunde und zeigt, wie positiv sich dieses visuelle Hilfsmittel – die Aurakamera – auf den Heilungsprozess auswirkt.

Aurakamera-Systeme, die auf Basis von Biofeedback den aktuellen Zustand des Klienten als Aurabild visualisieren, können den Heilungsprozess auf verschiedene Arten positiv beeinflussen.

Mehr Infos auch unter www.aurakamera.de

 

 

 

Viele Grüße

Bharati & Martin

 

Fotoquelle: © Dirk Czarnota / fotolia.com

Previous post:

Next post: