Webinaraufzeichnung: Navaratri bei dir zu Hause

Namasté,

 

dieses Jahr wird vom 1.10. – 10.10.  Navaratri – das Fest der göttlichen Mutter zelebriert. Ein sehr kraftvolles Fest, das hauptsächlich in Indien gefeiert wird.

In 9 Tagen und 9 Nächten wird die göttliche Mutter verehrt, es finden intensive Prozesse statt sowie Rituale, Meditationen…..

feuerpuja

Falls du auch Navaratri mit feiern möchtest, kannst du gerne bei uns in Sasbachwalden mit Sabine an einem Abend Navaratri zelebrieren!

Navaratri im Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram findet am 07. Oktober statt, los geht es ab 19 Uhr, zelebriert wird bis ca. 23 Uhr.

Anmeldungen sind erwünscht:
Telefon: +49 (0)7706-9789690
info@spiritbalance.de

 

Und falls du Navaratri bei dir zu Hause feiern möchtest, ist das natürlich auch möglich. Schau dir gerne diese Webinaraufzeichnung an.

In diesem Webinar zeige ich dir, wie du selbst die göttliche Mutter in dein Leben einladen kannst und wie diese Prozesse funktionieren und korrekt ausgeführt werden. Es kann zu wundervollen und unerwarteten Erlebnissen kommen, die dein Leben sehr bereichen und dich auf einen höheren Schwingungszustand bringen können.

Um alles besser zu verstehen, empfehle ich dir, vorher diese beiden vergangenen Webinare zur Reihe anzuschauen:

Webinar zur göttlichen Mutter vom 30.6.15
Webinar zur göttlichen Mutter vom 17.07.15

 

Viel Freude beim Anschauen!

Viele Grüße

deine Bharati

Previous post:

Next post: