Wenige freie Plätze für die Sadhana-Reise zu Navaratri

Hallo und Namasté,

 

dass sich immer mehr Menschen für die wahre Spiritualität Indiens interessieren, ist für mich ein Zeichen, dass sich auch im Bewusstsein der Menschen immer mehr tut. Ich trage seit je her eine ungebrochene Faszination für dieses Land in mir, welches inzwischen meine zweite Heimat geworden ist. Ich habe Indien jahrelang erforscht und dabei immer mehr von diesem wunderbaren Land kennen gelernt. Besonders interessant ist das vedische Wissen, das ich während meinen Reisen auch den Reiseteilnehmern vermittle sowie echte Begegnungen mit authentischen Yogis und Sadhus, die wir erleben werden!

Auch du kannst Indien von einer besonderen und faszinierenden Seite kennen lernen und gemeinsam mit mir, meinem Mann Martin und weiteren Mitreisenden 10 Tage eine wunderbare Zeit erleben.

 

Von Herzen lade ich dich ein, hoch schwingende spirituelle
Erfahrungen zu erleben auf der kommenden

Sadhana-Reise zum Fest Navaratri in Südindien

vom 30. September bis 10. Oktober 2016

Es gibt noch wenige freie Plätze! Melde dich am besten jetzt direkt für die Reise an: Anmeldung Reise zu Navaratri 2016

Was diese Reise für dich bereit hält

Du wirst Indien von seiner authentischen Seite kennenlernen. Wir werden gemeinsam einen ganz besonderen Kraftplatz besuchen, den heiligen Tempel von Maya Ma. Diese einzigartige Yogini hat als einzige in ihrem Leben “Jeevan Samadi” erreicht, den höchsten Zustand spiritueller Existenz. Ihre Kraft und ihr Segen ist an diesem besonderen Ort intensiv spürbar.

In diesem 12-minütigen Video erkläre ich dir, was dich außerdem auf unserer inzwischen 4. Gruppenreise zu Navaratri 2016 erwartet. Navaratri 2016

Auch ohne spirituelle Vorerfahrung wirst du mittendrin sein und wir werden als Gruppe verschiedene spirituelle Praktiken (Sadhanas) kennen lernen. Du wirst den Rythmus dieses Festes in dir spüren. Das ist wahre gelebte Spiritualität.

Die Zeit während Navaratri wird als günstig und vielversprechend angesehen, um neue Projekte anzugehen und kann genutzt werden, um etwas zu fokussieren, das verwirklicht werden will oder um z.B. über Themen zu meditieren, die aufgelöst werden möchten. Die kosmischen Konstellationen zu Navaratri sind günstig, um spirituelle und emotionale Themen zu transformieren.

Wir werden besondere Menschen und Orte besuchen

Wir erleben auf unserer Sadhanareise Kraftplätze und authentische Begegnungen mit spirituell Suchenden, Yogis und Sadhus, deren Lebensziel es ist, in bewusster Einheit mit dem Göttlichen zu sein.

Wir werden auch den Shiva Tempel Arunachaleswara besichtigen und den heiligen Berg Arunachala umwandern (Giripradakshina). Wir werden uns von der göttlichen Fügung leiten lassen. Gemeinsame Satsangs mit mir gehören ebenso zu unserem Programm wie Bhajans singen und Feuerpujas. An Navaratri lassen wir uns vom göttlichen führen. Die neun Aspekte der göttlichen Mutter helfen uns dabei, die spirituelle Energie die in uns allen steckt zu erwecken und wahrhaft zu verinnerlichen.

feuerpuja

Ausführliche Informationen zu unserer Gruppenreise findest du auf www.spirituelle-indienreise.de

Ich habe hier für dich eine Webinaraufzeichnung, in der ich alles wissenswerte über Navaratri, das Fest der göttlichen Mutter erkläre: Die Kraft von Navaratri

Lass uns gemeinsam das Fest der göttlichen Mutter, Mahadevi feiern.

Melde dich an für eine unvergessliche Shadana-Reise!

Am einfachsten geht die Anmeldung über folgendes Anmeldeformular:

Anmeldung Reise zu Navaratri 2016.

Bei Fragen zur Anmeldung sende uns gerne eine E-mail oder rufe uns an!

Wenn du nicht mit reisen kannst, kannst du Navaratri auch bei dir zu Hause zelebrieren. In dieser Webinaraufzeichnung erfährst du wie.

 

Kontakt:
info@spiritbalance.net
+49 (0)7706-9789693
www.spirituelle-indienreise.de

 

Wir freuen uns, dich auf dieser hoch spirituellen Reise zu begleiten.

Lichtvolle Grüße,

Bharati und Martin

Previous post:

Next post: