Einladung zur Meditation bei Vollmond am 16. Oktober

Hallo und Namasté,

 

der Herbst hält langsam aber sicher Einzug in Sasbachwalden und der nächste Vollmond rückt auch schon in greifbare Nähe. Wir freuen uns sehr, dich zu unserer nächsten Meditation bei Vollmond einzuladen. Du bist herzlich willkommen, in unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram dabei zu sein!

fotolia_42638075_l

Sonntag, 16.10.2016
von 19:00 bis 21:30 Uhr

Der Mond hat große Auswirkungen auf die Natur. Er beeinflusst nicht nur die Gezeiten sowie Heben und Senken der Erdoberfläche, er macht Leben auf der Erde überhaupt erst möglich. Der Mond repräsentiert die Nacht, den Ruhepol zum Tag, der oft von zu vielen Reizen unsere Sinne überfordert ist. Auch wir Menschen stehen im Einfluss des Mondes. Insbesondere dem Vollmond werden seit jeher magische Fähigkeiten zugeschrieben. Er weckt mystische Kräfte und verbindet uns mit unserem zutiefst weiblichen intuitiven Teil. Die besonders kraftvolle Energie des Vollmondes hilft dabei, höhere spirituelle Ebenen des Bewusstseins zu erfahren. So bietet eine Meditation mit der höchsten kosmischen Mondkraft einen wunderbaren Energieschub für unseren Alltag.

Sabine wird die Vollmondmeditation anleiten, da Martin, Ananda und ich noch in Indien sind. Auch hier werden wir die Energie des kraftvollen Vollmonds nutzen!

Sabine freut sich auf dich in Sasbachwalden! Möchtest du dabei sein? Dann schreibe einfach eine Email an info@spiritbalance.de oder ruf an unter +49 7706-9789690.

Der empfohlene Energieausgleich beträgt an diesem Abend €21.

 

Wir freuen uns schon auf dich!
Bharati und Balakrishna aus Indien
mit dem Spiritbalance-Team

Und natürlich Sabine aus Sasbachwalden!

 

Previous post:

Next post: