Komplette Einkehr und Stille im Dunkelretreat erfahren

Hallo und Namasté,

 

ganz herzliche Grüße aus dem heißen Indien. Unsere intensive Navaratri Reise war sehr besonders und schön, nun arbeiten wir gerade noch an einigen Projekten hier in Indien, bis wir bald wieder nach Sasbachwalden zurückreisen.

Im neuem Ashram in Deutschland  haben wir uns den Sommer über mittlerweile schon gut eingelebt und blicken schon auf intensive Dunkelretreats und interessante Seminare zurück.

Sasbachwalden im Schwarzwald ist als heilklimatischer Kurort bekannt und ist somit ein idealer Ort für Rückzug und Neubeginn. Dieser zauberhafte Kraftplatz bietet viel Raum und besonders hochschwingende Energien. Unser Seminarhaus Quelle der Kraft bietet daher ideale Bedingungen, um wahre spirituelle Prozesse zu erleben und sich auf eine tiefgreifende Transformation einzulassen.

Nun freuen wir uns ganz besonders, dir zum ersten Mal überhaupt im Dezember die Stille- & Schweigegruppe im Dunkelretreat anzubieten.

Wenn du dein inneres Licht in der Dunkelheit erfahren sowie transformierende und heilende Erfahrungen erleben möchtest, dann melde dich gerne jetzt schon an, die Plätze sind bei dieser Gruppe begrenzt auf 5 Personen!

Intensives Dunkelretreat
in der
Stille- und Schweigegruppe

vom 19. – 28. Dezember 2016

in Sasbachwalden

 

Direkt Anmelden

 

Jede Erfahrung im Dunkelretreat ist so einzigartig wie jeder Mensch selbst. In diesem Video berichte ich von meinen eigenen, eindrücklichen Erfahrungen im Dunkelretreat. Diese bilden den Grundstein, Antrieb und die Motivation für meine heutige Arbeit.

Hier kannst du dir noch weitere Erfahrungen von Menschen, die ein Dunkelretreat bei uns durchgeführt haben, anschauen und durchlesen.

dr_stille
Stille und Schweigen im Dunkelretreat

Die Erlebnisse dieses Dunkelretreats finden in kompletter Stille statt. Lediglich zu Beginn und Ende des Retreats hat die Gruppe die Möglichkeit, sich auszutauschen. Während des Retreats ist dies nur im absoluten Notfall möglich.

Die Praxis der Stille wird in vielen Traditionen als Weg zur körperlichen, geistigen und spirituellen Erneuerung eingesetzt. In die Stille zu kommen wird dir dabei helfen, wieder bei dir selbst anzukommen. Die komplette Stille ermöglicht eine erholsame Einkehr und Ruhe und hilft , Gedanken, Anspannungen und Sorgen des Alltags von außen zu betrachten.

Während eines Stilleretreats erfährst du eine intensive Innenschau. Gedanken können teilweise auch sehr stark werden, durch die regelmässigen Klangkonzerte die wir für euch in der Dunkelheit anbieten werden, wirst du wieder ganz entspannen und heilen können.

Nach einer Weile wird dein Geist in seine ursprüngliche Klarheit kommen. So kannst auch du ganz in der Gegenwart ankommen.

Gerade die Kombination mit absoluter Dunkelheit macht unser Retreat in der Stille- und Schweigegrupp besonders und kraftvoll, da enorme Aufarbeitungs- und Heilungsprozesse entstehen können. Diese mitunter sehr intensive Transformation wird durch die tägliche gemeinsame Meditation und die Gruppenenergie, die hierbei entsteht, nochmals heilsam  verstärkt und unterstützt.

Weitere Informationen zur unserer Stille- und Schweigegruppe findest du hier.

Sehr ausführliche Informationen und Hintergründe zu den Dunkelretreats, dir wir in Sasbachwalden anbieten, findest du zudem in unserem e-Book, das du dir hier kostenfrei herunterladen kannst.

Gerne führen wir vorab ein persönliches Telefongespräch mit dir um offene Fragen zu klären. Ansonsten kannst du dich auch gerne über unser Anmeldeformular melden und auch direkt anmelden.

Wir freuen uns auf dich!

Lichtvolle Grüße von
Bharati und Martin mit dem Spiritbalance-Team

 

 

 

Fotoquelle: © adimas / fotolia.com

Previous post:

Next post: