Was sind Energieobjekte?

Namasté,

 

wir senden dir ganz liebe Grüße aus Indien! Nun sind wir schon seit einigen Tagen in diesem wunderbaren Land, um eines der wichtigsten und heiligsten Feste zu feiern: Navaratri – das Fest der Göttlichen Mutter. Die Schwingungen sind hier wirklich ganz besonders und einmalig!

Gerne möchten wir dich daran teilnehmen lassen. Daher geben wir dir diesmal einen Einblick in die Welt der Energieobjekte, deren kraftvolle Quelle und Herkunft nämlich meist Indien / Asien ist. Oft sprechen wir von Energieobjekten, welche du auch im Spiritbalanceshop finden kannst. Damit du genauer verstehst, was Energieobjekte sind, haben wir diese Übersicht für dich zusammengestellt.

parad-japa-mala

Was sind Energieobjekte?

 

Energieobjekte sind kraftvolle Energieträger, die verschiedene Fähigkeiten und Wirkungen haben. Manche speichern und verstärken unsere Meditationsenergie. Andere beeinflussen die äußere und innere Schwingung und Grundenergie oder dienen der Entladung von Negativität. Insbesondere bei spirituellem Schmuck ist unbedingt zu beachten, dass dieser überhaupt nicht mit herkömmlichen Schmuckstücken zu vergleichen ist. Schmuckvolle Kraftobjekte sehen zwar auch wunderschön aus, schmücken aber vor allem den eigenen Energiekörper und beeinflussen das Energiesystem positiv. Energieobjekte beinhalten den Zugang zu den eigenen Energien. Sie haben die Kraft, Schwingungen zu übertragen, abzugeben und anzuziehen. Ebenso können sie zusätzlich mit Energien aufgeladen werden. Dies kann entweder selbst oder von anderen gemacht werden, beispielsweise durch spirituelle Praxis, Meditation und Mantren oder auch durch Kraftorte und andere Energieobjekte. Um die gespeicherten Energien in den Energieobjekten beim Tragen halten zu können, ist es bedeutsam, bestimmte Regeln einzuhalten. Dazu gehört zum Beispiel eine vegetarische Ernährungsweise.

Hier geht’s zu den Energieobjekten im Spiritbalanceshop…

 

Welche Energieobjekte gibt es?

 

Im Folgenden stelle ich euch die wichtigsten Kraftobjekte mit sehr starken Energiefeldern vor, die auch alle im Spiritbalanceshop zu finden sind.

amethyst_edelsteinEdelsteine

Edelsteine sind ein Teil unserer lebendigen Natur und haben in ihrer Eigenschaft als Heilsteine auf Lebewesen eine starke Wirkung durch Heilung und Harmonisierung von seelischen wie auch körperlichen Beschwerden.

Heil- bzw. Edelsteine gibt es in allen denkbaren Farben und Größen. Sie bestehen allesamt aus festem Stein, weisen in ihren Eigenschaften aber Unterschiede auf. Es gibt Mineralien, Kristalle, Quarze und Magmatite..

Rohsteine, wie sie bei uns im Shop zu finden sind, haben eine besonders starke heilende Wirkung, da sie noch unbehandelt sind. Sie eignen sich besonders gut für die Wasserenergetisierung und auch zum Auflegen auf den Körper, um zum Beispiel Chakren zu aktivieren oder auch körperliche Beschwerden zu minimieren. Alle Edelsteine haben einen Bezug zu unseren sieben Chakren und sind den Sternzeichen zugeordnet. Somit haben Edelsteine, die zu einer Person mit dem jeweiligen Sternzeichen passen, immer eine noch intensivere Wirkung.

navapashanam-japa-malaNavapashanam

Navapashanam gilt als konzentrierte kosmische Energie. Navapashanam wird wird durch Reinigung und Veredelung von neun Zutaten aus Kräutern und Mineralien in einem alchemistischen Prozess der Transformation hergestellt. Es gilt als das höchste Elixier der Langlebigkeit, ein echter Jungbrunnen, und hat die Macht, alle Arten von körperlichen und energetischen Blockaden durch das Prinzip der Transformation zu entfernen.

buddha-aus-paradParad

Die alten Veden beschreiben Parad als das reinste und kraftvollste Metall, das nicht nur religiöse Bedeutung hat, sondern auch medizinische. Es heißt, diese kraftvolle Parad-Perle (Siddh Gutika) beeinflusst Krankheiten positiv. Parad hat einen besonderen Stellenwert im geheimen Ayurveda. Geheim deshalb, weil dieses Produkt in einem alchemistischen Prozess hergestellt wird. Normalerweise kann sich flüssiges Quecksilber nicht in feste Materie verwandeln, aber mit der geheimen alten Alchemie ist es möglich.

gauri-shankar-rudraksha-malaRudraksha

Rudrakshas sind heilige Energiesamen aus Indien und hohe Energieträger. Bei Yogis und Heiligen in Indien sind sie sehr bekannt und beliebt und werden üblicherweise als Malas getragen und mit Mantren aufgeladen. Es gibt Rudrakshas, die sehr sehr kraftvoll sind und dem Träger Heilung, Fähigkeiten und Kraft übertragen können. In meinem Ebook findest du umfangreiches Wissen über Anwendungen und Fähigkeiten der Rudrakshas. Zum kostenfreien Download geht es hier entlang: Rudrakshas – Wertvolle Geschenke der Natur an die Menschheit. Die Rudrakshas, die ich in meinem Onlineshop weitergebe, sind alle zertifiziert und wurden vorher mit Pujas von Priestern energetisiert.

shaligramaShaligramas

Shaligrama (Ammonit) ist ein von Vishnu-Energie gesegnetes Fossil, das nur im heiligen Fluss Kali Gandaki gefunden wird. Dieser entspringt im Norden des Himalaya-Gebirges und strömt entlang des tiefsten Tales der Welt Richtung Westen. Die dort gefundenen Shaligramas sind Zeugnisse aus Jahrtausender alter Geschichte und weisen aufgrund der Tiefe des Tales eine dunkelgraue bis schwarze Farbe auf. Sie symbolisieren die göttliche Präsenz sowie die erhaltenden und schützenden Energien von Vishnu. Shaligramas sind sehr hochschwingende Kraftobjekte.

yantraYantra

Ein Yantra repräsentiert seit Jahrtausenden das Göttliche und kann als Ausdruck eines Mantra, eines Klanges, einer göttlichen Schwingung betrachtet werden. Nach den alten vedischen Lehren Indiens, entspricht ein Yantra in seinem mathematischen Aufbau, der heiligen Geometrie, dem Höchsten Klang, dem Urklang des Universums, dem “Om”.

Yantras sind vor allem in der Energiearbeit sehr kraftvoll und werden bereits seit Jahrtausenden angewendet, um sich mit höheren Energien und Ebenen zu verbinden. Sie unterstützen die Verbindung zur göttlichen Kraft und helfen dabei, im Einklang mit der Natur und dem Kosmos zu sein.

Sei es als Yantra zum Tragen am Körper, in der Geldbörse oder als Yantra zum Aufhängen in der Wohnung, am Kraftplatz oder zum Aufstellen auf dem Altar – ein Yantra ermöglicht dem Besitzer wunderbare Möglichkeiten, um sich weiterzuentwickeln.

heillige-yantren

Welches Energieobjekt passt zu mir?

 

Wenn du dir noch nicht sicher bist, welches Energieobjekt die bestmögliche Wirkung für dich entfalten würde, du ein bestimmten Anliegen oder noch weitere Fragen zu Energieobjekten hast, berate ich dich dabei gerne. Unter +49 7706 9789692 oder der E-Mail info@spiritbalance.de erreichst du das Spiritbalance-Team in Sasbachwalden.

Alles Liebe,

Bharati & Balakrishna

 

 

Previous post:

Next post: