Einladung zur Meditation bei Vollmond am 14. November

Hallo und Namasté,

 

jeden Monat aufs Neue sind die Tage um Vollmond herum voll mystischer Kraft und können, wenn wir diese Zeit bewusst für uns nutzen, unserer persönlichen Entwicklung wichtige und kraftvolle Impulse geben.

Zu dieser Zeit sind die Tore in andere Dimensionen besonders einfach zu durchschreiten und es fällt uns leichter, Energie aus höheren Sphären zu ziehen, Inspiration und Impulse zu empfangen oder auch alte Themen loszulassen. In den Veden heißt es, der Mond sei der Torweg zwischen Meister, Schüler und den astralen Welten. Erfahrungsgemäß sind Meditationen in Vollmondnächten meist sehr tief.

mond-kagenmi-fotolia-comFotoquelle: © kagenmi / fotolia.com

Der nächste Vollmond wartet bereits am 14. November auf uns und du bist herzlich eingeladen, diese besondere Schwingung mit uns in unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram bei einer gemeinsamen Meditation zu erleben.

Wir freuen uns auf dich in Sasbachwalden! Möchtest du dabei sein? Dann schreibe einfach eine Email an info@spiritbalance.de oder ruf an unter (+49)07841-8392411.

Der empfohlene Energieausgleich beträgt an diesem Abend 21 €.

Uhrzeit: ab 19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr im
Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram in Sasbachwalden, Schönbüchstr. 24

Weitere Infos findest du auch auf unserer neuen Webseite
www.spiritbalance.de

 

Viele liebe Grüße

Bharati & Martin
mit dem Spiritbalance-Team

Previous post:

Next post: