Webinar über die hohen Wesen der höheren Astralwelten Teil 8 mit Bharati

Hallo und Namasté,

 
ganz herzliche Grüße aus Sasbachwalden!

Weiter geht es mit einem hoch spannenden Thema, das gerade in der heutigen Zeit, die voller Veränderung und Transformation steckt, eine große Hilfe sein kann. Denn jeder der wirklich verstehen will, was in der Welt geschieht, braucht tiefes Wissen über die höheren und niederen Welten, die uns umgeben und durchdringen.

Die meisten Erwachsenen haben ihre natürliche Verbindung zu den feinstofflichen Welten verloren und ‘glauben‘ wenn überhaupt nur noch an Geister, Dämonen, Naturwesen und Astralwesen. Aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich nicht nur, dass diese Welten existieren, sondern auch, dass jeder von uns direkten Kontakt mit ihnen aufnehmen kann. Genau das ist gerade in der aktuellen Zeitqualität von immenser Bedeutung, denn die höheren Wesenheiten spielen eine enorm wichtige Rolle beim Aufstiegsprozess der Erde und können uns und Mutter Erde helfen und schützen.

Dieses Wissen ist den alten Hochkulturen sehr vertraut gewesen und wird in den indischen Veden detailliert beschrieben. Heiler, Schamanen und Yogis arbeiten bewusst mit diesen Dimensionen, um die individuelle Entwicklung, aber auch die Entwicklung des Planeten positiv zu unterstützen.

Exploring the Multiverse Some elements provided courtesy of NASAFotoquelle: © rolffimages / fotolia.com

Ich bin sehr glücklich, dich hier zu dem mittlerweile 8. Teil dieser Webinarreihe über die Wesen der spirituellen Welten einladen zu dürfen. Die sieben vorherigen Teile ergänzen das Wissen zum 8. Teil und du kannst sie dir selbstverständlich auf meiner Spiritbalance-Akademie-Seite noch nachträglich anschauen.

Webinar
Wesen der spirituellen Welten Teil 8

Termin: Mittwoch 23.11.2016
von 19:00 bis 20:00 Uhr

Direkt Anmelden

Dieses weiterführende Webinar ist eine Vertiefung von Teil 7, in dem ich bereits viel Wissen über die Wesen der hohen geistigen Welten, wie Engel und Devas, weitergegeben habe. In diesem Teil werde ich noch genauer auf die Funktion dieser Wesen beim Aufstiegsprozess der Erde und der persönlichen Entwicklung des Menschen eingehen.

Die bewusste Arbeit mit hohen geistigen Wesen kann eine große Hilfe bei dem sogenannten Lichtkörperprozess sein, den jeder Mensch, aber auch unser Planet, durchlebt. Feinstoffliche Wesen sind ohnehin stark an unserer Entwicklung beteiligt, ob wir daran glauben oder nicht. Wie genau sie mit uns interagieren, erfahren wir am besten im direkten Kontakt mit ihnen.

Wenn du lernen möchtest, ganz bewusst Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen, um sie aktiv um Hilfe und Schutz zu bitten, ist dieses Webinar genau das richtige für dich! Hier gebe ich mein tiefes Wissen über die hohe geistige Welt weiter und freue mich darauf deine Fragen zu beantworten.

Hier geht’s zum Webinar.

Selbstverständlich wird dieses Webinar wieder auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer sich die Aufzeichnung auch noch später ansehen kann.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu.
Mögen alle Welten Glück und Harmonie erfahren!

Herzlichste Grüße und bis bald!
Deine Bharati

Previous post:

Next post: