Herzliche Einladung: Veranstaltungen mit Stefan Berns im Januar

Hallo und Namasté,

 

herzliche Grüße aus unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram. Das Jahr neigt sich schon langsam dem Ende zu und 2017 steht bereits in den Startlöchern. Gleich zu Jahresbeginn geben wir dir die Möglichkeit, Antworten auf deine Fragen zu bekommen, dich von altem Ballast zu befreien und persönliche Heilungsprozesse einzuleiten, damit du gut gewappnet ins neue Jahr starten kannst.

Somit freuen wir uns dir heute mitteilen zu dürfen, dass im Januar erneut Stefan Berns zu uns nach Sasbachwalden kommt, um dort ein Seminar zu führen und auch um Reinkarnations- und Regression-Sessions anzubieten, die dir die Möglichkeit offenbaren, ein großes Stück auf deinem persönlichen Entwicklungsweg weiterzukommen.

 

Vorab bekommst du hier von Stefan einen ersten Eindruck:

Reinkarnation- und Regression-Sessions mit Stefan Berns

>>> individuelle Terminvereinbarungen für 1:1  Sitzungen vom 16. – 21. Januar 2016 möglich

Alles in unserem Leben hat einen tieferen und oft erst später erkennbaren Sinn, nichts ist dem Zufall überlassen. Oftmals brauchen wir ein wenig Unterstützung, um die wahren Zusammenhänge von Ursache und Wirkung in unserem Leben zu erkennen und besser zu verstehen. Unser guter Freund Stefan Berns ist darin geschult, dich liebevoll durch diesen Prozess zu führen und dir mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite zu stehen.
 

The heart of blue mandalaDer Begriff Regression bezieht sich hier auf die Rückführung in diesem Leben und der Begriff Reinkarnation auf die Rückführung in ein früheres Leben. Gemeinsam bieten diese beiden Ansätze einen wertvollen Bestandteil spiritueller Heilarbeit. Die Wurzel für jedes Problem, welches uns in unserem Inneren oder auch in unserem äußeren Leben begegnet, finden wir in unserer Vergangenheit. Das beinhaltet auch jegliche Art von Krankheiten. Während einer Sitzung geht Stefan mit dir gemeinsam auf Ursachenforschung. Probleme können erkannt und tief transformiert werden. So können sich dir karmische Zusammenhänge aus vergangenen Leben erschließen und du kannst eine neue, klare Sichtweise auf dein heutiges Leben bekommen.

In jeder Reinkarnationssitzung besteht die Möglichkeit einer Rückführung bis zur Geburt. Darüber hinaus dann weiter in frühere Leben und Zeitalter.

Es werden Krankheits- und Problemursachen aufgedeckt. Wenn du offen bist und es wünschst, dann kannst du deinen eigenen Lebensweg erkennen und verstehen. Die Ursachen von Blockaden, traumatischen Erlebnissen, Allergien, Ängsten und Zwängen werden bewusst und können geheilt werden.

Während einer Reinkarnation und/oder Regressions Sitzung ist es wahlweise möglich, alle Ereignisse direkt oder indirekt zu erleben.


Veranstaltungsort: Seminarhaus Quelle der Kraft, Schönbüchstr. 24, 77887 Sasbachwalden

Hier findest du alle Infos

 

Universal Wisdom Seminar – Reading (Teil 1) mit Stefan Berns

>>> 2-Tages-Seminar am 21. &  22. Januar 2016 von 10.00 bis 17.00 Uhr

Hier erlernst du, wie du Zugang zur Akasha Chronik bekommst, sie auslesen kannst und entsprechende Informationen übermittelst. Jeder von uns hat diese göttliche Eigenschaft, man muss sie nur wieder entdecken und entfalten. Somit wird dir in diesem Seminar Wissen und Methodik darüber vermittelt, wie du selber zum Kanal für dich oder deine Klienten werden kannst.

Aus den Seminarinhalten: Morphogenetische Felder spüren und aufstellen / Durchführung von systemischer Aufstellung / Schwellenhüter und Wächter / Energetische Selbstreinigung / u.a.

Mehr Infos auf spiritbalance.de

 

Im Video erfährst du von Stefan weiteres zum Seminar:

 

Universal Wisdom Seminar – Reading (Teil 2) mit Stefan Berns

>>> 2-Tages-Seminar am 23. & 24. Januar 2017 von 10.00 bis 17.00 Uhr

Im „Universal Wisdom Seminar – Healing & Transformation” entdeckst du deine heilerischen Fähigkeiten. Du lernst mit den ausgelesenen Informationen der Akasha Chronik zu arbeiten und damit Heilungs- und Transformationsprozesse einzuleiten. Durch energetisches Heilen sind erstaunliche Heilungserfolge machbar, welche auch oftmals unsere Vorstellungskraft übersteigen. Voraussetzung ist die vorherige Teilnahme am „Universal Wisdom Seminar – Reading”.

Aus den Seminarinhalten: Aura Reinigung / Öffnung des 3. Auges / ENT-Weihungen / Selbstheilungskräfte aktivieren / Wiederherstellung der feinstofflichen Urmatrix / geistiges Heilen über Distanzen / Ethische Grundsätze / Energetischer Selbstschutz

Mehr Infos auf spiritbalance.de

 

Möchtest du eine Sitzung bei Stefan Berns buchen oder bei seinen Seminaren dabei sein? Dann schreibe uns einfach eine Email an info@spiritbalance.de oder rufe uns an unter +49 7706-9789691. Auch wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne an uns wenden.

PS: Hier erfährst du noch einiges über Stefan und seine Arbeit:

stefan_bernsWer ist Stefan Berns?

Stefan beschäftigt sich bereits sein Leben lang mit den Themen Bewusstsein und Spiritualität. Er ist dabei schon immer zutiefst von der Frage getrieben worden: Wie ist es möglich, den Weg seines Herzens zu gehen und somit sowohl seiner Lebensberufung und  Seelenaufgabe zu folgen, diese zu erfüllen und dabei gleichzeitig auch ein Leben,  in Reichtum, Wohlstand und Fülle zu erschaffen? Und dies sowohl materiell, wie aber auch geistig, spirituell und emotional.

Was ihn Zeit seines Lebens inspiriert, sind die drei wesentlichen Fragen des Menschsein:

Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich?

Seit über 25 Jahren erforscht er diese elementaren Fragen des Seins, in unterschiedlichen Richtungen und an Hand seines eigenen Lebens und Daseins. Durch Seminare, Coachings und seine stetige persönliche Weiterbildung hat er sich in dieser Zeit umfangreiches Wissen zu den geistigen und universellen Gesetzmäßigkeiten erarbeitet. Dabei hat er auf die unterschiedlichsten Quellen, wie zum Beispiel dem Masterkey System nach Charles Haanel, den Hermetischen Prinzipien, und der Wissenschaft des Reichwerdens, von Wallace D. Wattles zurück greifen dürfen.

Stefan ist Dipl. Trainer, Coach und Seminarleiter. Bedingt durch intensive spirituellen Erfahrungen und Prozesse in Indien und Ägypten im Jahre 2012, ist Stefan immer mehr auch als Heiler und spiritueller Begleiter tätig.

Ob dies durch Heilhypnose geschieht, durch Begleitung in Dunkelretreats oder durch geführte

Reinkarnationen oder Regressionen. Eine sehr effektive Möglichkeit derer er sich dabei bedient, ist die Kommunikation mit der Akasha Chronik und dem energetischen Heilen.  

In den beiden Seminaren “Universal Wisdom – Reading & Healing & Transformation“ (Teil 1 und 2), gibt Stefan sein Wissen an interessierte Teilnehmer weiter.

Als Coach und spiritueller Begleiter ist es Stefans Bestreben, möglichst viele Menschen in die persönliche Freiheit und Eigenermächtigung zu führen. Gelebte Spiritualität muss dabei für ihn immer alltagstauglich und selbst erfahrbar sein.

Stefan hat seinen aktuellen Lebensmittelpunkt auf der sonnigen Insel der Götter, auf Zypern gefunden.

 

Viele Grüße

Bharati & und Martin

mit dem Spiritbalance-Team

und natürlich Stefan Berns

 

Previous post:

Next post: