Suche Produzentin für unsere MommyLove Produkte

Namasté,



heute wende ich mich mit einem ganz besonderen Anliegen an euch. Unser langjähriges MommyLove – Projekt liegt mir sehr am Herzen. Ich würde es sehr gerne weiterführen und diese wertvollen Produkte weiterhin für euch anbieten.

Dazu brauche ich aber jemanden, der in unserem speziellen MommyLove – Projekt, als Produzentin mitarbeiten möchte und dies auch kann. Falls ich niemanden finde, der die Produktion übernimmt, werde ich die MommyLove Produkte in Zukunft leider nicht mehr für euch anbieten können.

Um ins Team einsteigen zu können, ist es wichtig, dass du selbst über das Wissen verfügst, wie man aus Muttermilch, auf natürliche Weise und ganz ohne Chemie, wunderschöne Produkte wie Perlen, Anhänger und Ringe zaubern kann. Unsere letzte Produzentin steht zur Einschulung oder Wissensübermittlung leider nicht zur Verfügung.

unnamed_3

 

Unsere MommyLove Produkte sind wirklich etwas ganz Spezielles, da sie die Liebe der Mutter zum Kind verkörpern, die in der Muttermilch steckt. Es würde mich freuen, wenn sich jemand bei uns meldet, der diese wundervollen Erinnerungsstücke, für unsere Kunden, weiterhin herstellen kann.

Bei Interesse melde dich bitte telefonisch unter +49 (0)7706-9789690 oder per E-Mail unter: info@spiritbalance.de


Ich freue mich auf dich!

Deine Bharati

Previous post:

Next post: