Adishakti führt dich im Dunkelretreat aus dem Verstand in dein Herz

Namasté,

 

Adi-Shakti-212x300das Dunkelretreat-Betreuer-Team, aus unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram, vergrößert sich und bringt neue Begleiter für deine individuellen Prozesse in der Dunkelheit hervor. Ich möchte dir gerne mein Team vorstellen. Den Anfang mache ich heute mit Christina, die wir liebevoll Adishakti im Ashram nennen.

Das Wort Adishakti symbolisiert die ursprüngliche und ewige göttliche Kraft. Adishakti verbindet sich mit ihrer innersten Quelle und lebt als energie- und kraftvolle Seele im Einklang mit ihrem spirituellen Namen.

Wir alle sind vom Wesen her spirituell und tragen einen göttlichen Funken in uns. Aus den vedischen Schriften wissen wir, dass die Seele die Größe des zehntausensten Teils einer Haarspitze hat. Trotzdem ist sie so kraftvoll, dass sie den Körper mit Bewusstsein, mit Leben durchströmt. Jede Seele ist sat, chit, anand. Das bedeutet sie ist ewig, voller Wissen und voller Glückseligkeit. Und alle Menschen streben intuitiv nach diesen Qualitäten. Jedes Kind stellt viele Fragen an die Eltern und möchte wissen wie die Welt funktioniert und jeder möchte glücklich sein.  

Aus vedischer Sicht liegt der Sinn des Lebens darin, dass wir uns spirituell erfahren können.
Das Dunkelretreat öffnet dir die Tore in dein Innerstes, zu deiner Seele. Denn wenn wir über einen längeren Zeitraum in der Dunkelheit verweilen, dann kann unser Seelenlicht physisch sichtbar werden. Die Dunkelheit selbst ist ein großer Lehrer in diesem Prozess. Denn wenn unseren Augen keine Objekte mehr zur Verfügung stehen, die sie betrachten können, dann wendet sich unser Blick allmählich nach Innen. Meist kommen zuerst unverarbeitete Themen hoch, die gerne angeschaut und losgelassen werden möchten. Adishakti steht dir mit ihrem qualifizierten Wissen zur Seite und begleitet dich durch die Dunkelheit. Als Dunkelretreat-Betreuerin gibt sie dir die nötigen Impulse um festgefahrene Prozesse wieder in Schwung zu bringen.

Für Mehr Informationen über Dunkelretreats besuche unsere Dunkelretreat-Webseite.


Adishakti lässt sich intuitiv leiten und bedient sich verschiedenster Werkzeuge um dich bestmöglich in deinem Dunkelretreat zu unterstützen. Vom Mantra singen über Tönen ist alles dabei, was dir hilft um den nächsten Schritt zu tun. Über Bewegung und Musik bringt sie dich von der Ebene des Verstandes in dein Herz, wo hohe spirituelle Erfahrungen möglich sind.


Hier kannst du dir ein Video von Adishakti ansehen, um sie besser kennen zu lernen.

cross light in the darkness in your handsFotoquelle: © Romolo Tavani / fotolia.com

Hier kannst du das restliche Dunkelretreat-Betreuer-Team besser kennenlernen.


Im Dunkelretreat stehen dir mein Team und ich 24 Stunden, über die Notfall-Klingel, zur Verfügung.

Wenn du ein Dunkelretreat bei uns buchen möchtest oder Fragen dazu hast, dann vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit uns.


Wir freuen uns darauf dich im Dunkelretreat begrüßen zu dürfen,

Deine Bharati!

 

Previous post:

Next post: