Sarasvati begleitet dich mit der Kraft der Klangschalen durch das Dunkelretreat

Namasté,

 

wenn aus gemeinsamen spirituellen Interessen und tiefer Freundschaft gemeinsame Projekte entstehen, dann ist das eine bereichernde Grundlage auf der Wunderbares gedeihen kann.

Sabine ist die treue Seele von Spiritbalance. Ich habe Sabine vor vielen Jahren in Indien im Ashram kennen und schätzen gelernt. Nachdem ich nach 10 Jahren zurück nach Deutschland gekommen bin, hat sie mich mit offenen Armen in ihrer Wohnung begrüßt und unsere Zusammenarbeit begann.

Sabine trägt den spirituellen Namen Sarasvati. Sarasvati steht für die schöpferische Kraft in Sabine-Klüver-150x150uns, die unser Leben im Überfluss beschenkt, wenn wir sie fließen lassen. Als hohe spirituelle Kraft der Weisheit, der Kreativität und des Lernens unterstützt uns diese Energie auf allen Ebenen unseres Seins. Sabine pflegt seit 2004 eine tiefe Verbindung zur indischen Spiritualität und ihren Schätzen. Durch ihre vielen Reisen ins heilige Land verfügt sie über viel Wissen im Bereich Meditation, Mantrarezitation, Energieobjekte und Heilung durch Yantren. Durch ihre langjährige Erfahrung als Dunkelretreat-Betreuerin steht sie dir bei jedem Anliegen kompetent zur Seite.

Die göttliche Kraft Saraswati ist ein hoch spirituelles Wesen, welches stets mit einem Musikinstrument abgebildet wird. Somit symbolisiert sie auch alles rund um den Klang. Sabine hat diese hochschwingende Qualität des Klanges in Form von Klangschalen-Arbeit verinnerlicht. In der Dunkelheit, wo du zur Ruhe kommst, geschieht es ganz automatisch, dass du mit deiner Aufmerksamkeit ganz bei dir Selbst ankommst. Das ist eine gute Basis, um mit deinen Chakren zu arbeiten und dich inneren Wachstumsprozessen zu öffnen. Im Dunkelretreat aktiviert und harmonisiert Sarasvati deine Chakren mit den kraftvollen Klängen der Schalen. Blockaden die in unseren Chakren fest sitzen können sich lösen und überwunden werden, wenn die Energie wieder zu fließen beginnt. Durch die Klangschalen-Arbeit beginnen deine Chakren hoch zu schwingen. Wenn alle Chakren miteinander im Einklang stehen, dann öffnen sich deine feinstofflichen Kanäle und der Weg für hohe spirituelle Erfahrungen ebnet sich.

Seit 2012 biete ich Dunkelretreats an und Sabine ist von Anfang im Team dabei.

Hier kannst du dir ein Video von Sarasvati ansehen, um sie besser kennen zu lernen.

dunkelmeditation_Fotolia_33220878_L

Hier kannst du das restliche Dunkelretreat-Betreuer-Team besser kennenlernen.

Dunkelretreats sind sehr heilsam. Wenn du dich diesem Prozess hingibst, dann kannst du auf der emotionalen, der geistigen und der körperlichen Ebene Heilung erfahren. Wenn Dunkelretreats etwas Neues für dich sind, dann besteht auch die Möglichkeit, dass du deine ersten Erfahrungen damit in einer Gruppe machst. Wir bieten regelmäßig Gruppen-Dunkelretreats zu den verschiedensten Themen an.

 

 

Aktuell bieten wir folgende Gruppen an:

Hierbei fungiert die Gruppe wie ein Spiegel, durch den du dich und deine inneren Themen besser erkennen kannst. Mein Team und ich begleiten dich liebevoll durch das gesamte Retreat.

Wenn du dir einen Termin für dein Dunkelretreat sichern möchtest oder Fragen hast, dann vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit uns.

Wir freuen uns darauf dich im Dunkelretreat begrüßen zu dürfen,

Deine Bharati!

 

Foto: © Detelina Petkova / fotolia.com

Previous post:

Next post: