Shop-News: Schwingungsanhebung durch Wasserenergetisierung

Hallo und Namasté,

 

ganz liebe Grüße aus Sasbachwalden!

Wenn du deine persönliche Schwingung anheben möchtest, dann gibt es viele verschiedene Wege das zu tun. Du kannst dich mit hohen spirituellen Energien verbinden, indem du meditierst, Kraftobjekte verwendest oder dich der heiligen Klangschwingung der Mantren hingibst. Aber das ist noch nicht alles, was du tun kannst.

Du kannst auch ganz bewusst darauf achten, welche Lebensmittel und Getränke du deinem Körper zuführst. Denn alles was wir aufnehmen, beeinflusst unsere Gesundheit und unser Gemüt. Und wenn wir wissen, wie sehr sich die positiven und negativen Schwingungen unserer Lebensmittel und Getränke auf unser körperliches, mentales und emotionales Befinden auswirken, ist es empfehlenswert auf eine gewisse Qualität zu achten.

Heutzutage gibt es schon Trinkflaschen, die dein Wasser von schädlichen Umwelteinflüssen reinigen können. So kannst du dir ganz sicher sein, dass du deinen Körper unterstützt und ihm positiv informiertes Wasser zukommen lässt.

In diesem Blogpost erfährst du etwas über:

  • die brandneue i9Bottle
  • unsere Chanting Box
  • den Shaligrama Vishnu groß

i9Bottle – Praktische Glasflasche mit Wasserenergetisierung

Hebe deine Schwingung mit positiv informiertem Wasser!
Mit dieser Trinkflasche tust du dir auf mehreren Ebenen zugleich etwas Gutes. Sie säubert dein Wasser von jeglichen pharmazeutischen Rückständen und energetisiert es mit positiven Schwingungen. Die iBottle ist in den Farben der 7 Hauptchakren erhältlich. Jede Flaschenfarbe aktiviert eines deiner 7 Hauptchakren. So kannst du dein Energielevel alleine beim Wasser trinken schon anheben. Hier geht’s zur iBottle im Spiritbalanceshop… Unter der Kategorie “Wasserenergetisierung” findest du die i9Bottle in vielen verschiedenen Farben. 

Chanting Box mit 14 Mantras

Bringe dich in einen erhöhten Bewusstseinszustand mit der Kraft der Mantras! In dieser Mantrabox findest du einen guten Freund und Begleiter für deine spirituelle Praxis. Sanft verbinden dich die Mantras mit hohen spirituellen Energien und nehmen dich mit auf die transzendentale Klangreise deines Herzens.

Hier geht’s zur Chanting Box im Spiritbalanceshop…

Shaligrama Vishnu groß

Verbinde dich mit den segensreichen Energien Vishnus!
Dieses hochschwingende Kraftobjekt hat die Macht Negativität auf vielen Ebenen zu zerstören und dein Schwingungsfeld enorm anzuheben. Es verleiht dem Träger Weisheit und den Mut die richtigen Entscheidungen zu treffen. Vishnu gehört neben Shiva und Brahma zur göttlichen Trinität. Er symbolisiert die erhaltende Energie im Universum.

Termine:

 

Falls du Fragen zu dem Blogpost oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49
7841-8392412 anrufen.

Deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: