Es ist an der Zeit etwas zu bewegen!

Bharati auf Zypern
Was war bei dir so los in letzter Zeit? Mir geht es gut, trotz der zwei Wasserkisten die ich täglich so mit mir rumschleppe 🙂 Der Babybauch wächst und mit ihm die freudige Erwartung auf unser zweites Kind, welches im April das Licht der Welt erblicken wird. Martin und ich haben die letzten Wochen schon intensiv genutzt, um uns auf das Baby vorzubereiten.
Auch meine anderen Babys in Form spannender Projekte wachsen und gedeihen prächtig. Wir arbeiten fleißig an der Erneuerung unseres Online-Rawbalanceshops und ihr dürft euch schon auf spannende Neuigkeiten zum Thema Rohkost freuen. Guck doch gerne mal vorbei http://rawbalance.de.
Apropos leckere Rohkost: Wir planen ab April ein vielseitiges monatliches Rohkostbuffet, welches keine Wünsche offen lassen wird. Komm vorbei und lass dich am ersten Rohkost-Schlemmer-Treffen am 7. April 2017 ab 19 Uhr von unserer raffinierten Rohkostküche mit paradiesischen Gaumenfreuden verwöhnen. Bald wird es auch die Möglichkeit geben in unserer Ferienwohnung einen wunderbaren Rohkosturlaub zu verbringen. Genau das Richtige um energetisch in den Frühling zu starten…
In den nächste Tagen geht unser neuer Veranstaltungskalender in den Druck. Ich bin sehr glücklich darüber so viele tolle und neue Seminare hier in der Quelle der Kraft zu haben. Die Online-Version des neuen Veranstaltungskalenders kannst du dir jetzt schon als PDF herunterladen. Alle Termine findest du auch zusätzlich auf unserer Webseite unter www.spiritbalance.de/events.

Zur Zeit findet bei uns auch die zweite Phase der Dunkelretreat-Betreuer-Ausbildung statt. Es erfüllt mich mit tiefer Freude zu sehen, wie die Vielfalt der Persönlichkeiten im Team die Betreuung unserer Gäste im Dunkelretreat bereichert. Für die nächsten Wochen haben wir noch einige Plätze frei. Wenn du dich für ein Dunkelretreat interessierst, kannst du jederzeit gerne ein kostenfreies Erstgespräch per Telefon oder Skype mit einem der Dunkelretreat-Betreuer führen.
Seit wir in Sasbachwalden wohnen, genieße ich es den Wald direkt vor der Tür zu haben und mich in langen und kurzen Spaziergängen direkt mit der Ur-Kraft der Natur zu verbinden. Darüber habe ich auch im Interview mit Conny Keule beim Regenwaldkongress gesprochen, der in den nächsten Tagen beginnt. Hier kannst du dich eintragen um kostenfrei die Interview mit den 22 Experten anzuschauen. Wir starten am 13. März!
Auch die Planungen für unsere bevorstehende Indienreise zu Navaratri laufen schon auf Hochtouren. Wer Interesse hat im September mitzukommen, kann gerne an der Telefonkonferenz am Donnerstag, dem 16. März um 20 Uhr teilnehmen. So kannst du dich bei der Telefonkonferenz einwählen: http://spiritbalance.de/event/navaratri-reise-telefonkonferenz/
Bist du bereit etwas zu bewegen?
Dann lass uns loslegen!

 

Lichtvolle Grüße,
Bharati Corinna Glanert

Intensive Sadhana zu Navaratri 2016
Events im März

Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

Webinare im März 
Zarter Nebel steigt aus dem Tal zu uns auf den Berg

 

Previous post:

Next post: