Shop-News: Herzheilung mit Rudrakshas

Hallo und Namasté,

 

wir schicken dir schöne Grüße aus Sasbachwalden!

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass die Liebe in deinem Leben nicht frei fließen kann und du dich irgendwie blockiert fühlst?

Verletzungen unserer Gefühle, schwierige Partnerschaften, Traumatisierungen und Zurückweisungen durch geliebte Personen – all das ist schmerzhaft und kann dazu führen, dass wir Mauern vor unserem Herzen aufbauen und es dadurch verschließen. Es ist wichtig, diese Wunden und vergangenen Enttäuschungen in uns aufzulösen und sie nicht zu unterdrücken. Denn alles was wir unbearbeitet in uns liegen lassen, beeinflusst unser weiteres Herzensglück negativ.

Befreien wir uns von diesem alten Ballast, kann unser Herz die Angst vor erneuten Enttäuschungen überwinden und sich wieder für das Wunder der Liebe öffnen. Die Herzensenergie wird wieder spürbar und bekommt den nötigen Raum zur Entfaltung. Es gibt wertvolle Produkte, die dich in diesem Prozess unterstützen können und die Liebe wieder ungehindert fließen lassen.

 

In diesem Blogpost erfährst du etwas über:

  • unsere 15 Augen Rudraksha – Herzheilung (Java)
  • die Orchideen-Essenz Purpurknabenkraut
  • die i9Bottle

 

 

Rudraksha_fuer_Herzheilung15 Augen Rudraksha – Herzheilung (Java)

Es ist Zeit sich von einschränkendem Herzensleid zu verabschieden und positiv in die Zukunft zu blicken.

Rudrakshas sind ganz besondere Energieträger. Nutze ihre transformierende Kraft, um Trauer, Einsamkeitsgefühle und Herzensblockaden effektiv aufzulösen und dein Herz für die bedingungslose Liebe zu öffnen. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um im Schmerz zu verweilen. Es gibt so viel Liebe zu erfahren. Die hochschwingenden Heilenergien der 15 Augen Rudraksha heilen Beziehungen und emotionale Wunden wirkungsvoll und machen uns wieder frei für neue bereichernde Herzenserfahrungen.

Trage sie einfach in Herzhöhe, lasse dich auf ihre besondere Schwingung ein.

Hier geht`s zur 15 Augen Rudraksha im Spiritbalanceshop…

 

SP-0028103-purpurknabenkrautOrchideen-Essenz Purpurknabenkraut

Dieses Raumspray hat es in sich. Durch die tolle Wirkung des Purpurknabenkrautes kann sich dein Herz ganz öffnen und entfalten. Es wirkt auf der körperlichen sowie auf der seelischen Ebene des Herzens Trauma lösend, heilend und äußerst befreiend. Das Herzchakra wird aktiviert und erstrahlt in seinem wundervollen Glanz. Die zitronenartige Duftnote des Sprays sorgt für eine erfrischende Atmosphäre im Raum.

Das Raumspray bietet dir eine einfache und kostengünstige Variante, um dich von Blockaden zu lösen den Lotus deines Herzens frei erblühen zu lassen.

Hier geht`s zur Orchideen-Essenz Purpurkraut im Spiritbalanceshop…

 

IMG_9916i9Bottle

Die i9Bottle reinigt dein Wasser von schädlichen Rückständen und energetisiert dein Herzchakra kraftvoll.

Ein offenes Herzchakra zieht Harmonie und Ausgeglichenheit in dein Leben und wirkt sich positiv auf alle zwischenmenschlichen Beziehungen aus. Konflikte und Hindernisse weichen und machen Platz für die Liebe. Du findest dich in einem herzlichen Austausch wieder mit allem, was ist. Wenn sich der Lotus im Herzen öffnet, erfahren wir einen sanften Strom der göttlichen Liebe, der durch uns fließt und uns wieder mit der Quelle des Seins verbindet. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und kurbeln Heilungs- und Regenerationsprozesse in uns an.

Hier geht`s zur i9Bottle im Spiritbalanceshop…

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet.

Weitere Termine findest du in unserer aktuellen Veranstaltungsbroschüre

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

 

Previous post:

Next post: