Die erste Version des Dunkelretreat Buches

Hallo und Namasté

 

im Anhang dieser Mail findest du unsere 1. Version des Dunkelretreat Buches:
“Dunkelretreat – eine spannende Reise zur Quelle des Seins”

Hier kannst du die erste Version lesen, die wir bereits ins Leben gerufen haben.
Ließ dir gerne das komplette Buch durch oder auch nur Abschnittsweise, eben wie du Lust und Zeit dafür hast. Falls du also an diesem Wochenende nichts weiter vor hast, freuen wir uns, wenn du hier einen Blick rein wirfst.

Bitte sei doch so lieb und hilf uns mit deiner wertvollen Kritik, mit Lob, Hinweisen oder einfach deiner Meinung. Kommentier einfach direkt im angehängten Google Dokument, worüber wir das Buch fertig stellen. Wenn du uns bis Montag deine Meinung mitteilen kannst, wäre das optimal!

Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn wir bauen dieses Buch mit deiner Hilfe weiter auf. Deine Rückmeldung gibt uns also die Möglichkeit noch einiges zu ergänzen, zu verbessern oder auch so zu belassen, weil es gut ist, wie es ist…
Deine Meinung wird uns nächste Woche helfen, das Buch weiter aufzubauen und zu verbessern. Am kommenden Freitag senden wir dir dann gerne eine weitergeführte Version des Buches zu = Version 2.

Wenn du uns optimal helfen willst, überlege dir bitte:

  • Was interessiert dich an diesem Buch?
  • Für wen ist es geeignet?
  • Wie findest du den inhalt?
  • Wie findest du die Überschriften?
  • Was muss noch dringend rein?
  • Was sollte raus?
  • Was findest du besonders gut und was nicht so gut?

 

Im Buch findest du auf der ersten Seite eine Anleitung, wie du uns am besten deine Meinung mitteilen kannst.

Wir sind schon super gespannt auf deine Rückmeldung und wünschen dir nun ganz viel Freude beim Lesen und ein schönes Wochenende!

 

Bharati & Martin

mit dem Spiritbalance-Team

 

Previous post:

Next post: