Lasst uns gemeinsam positive Veränderungen einleiten!

Lasst uns gemeinsam positive Veränderungen einleiten!

Balakrishna im Wald
Wie war dein Start in den Frühling? Fühlst du dich fit und aufgeladen? 
Bei uns ging es sehr energetisch und energievoll in die neue Jahreszeit. Martin und auch Sabrina, Adi Shakti und Sabine haben die die positive Zeitqualität für eine intensive Fastenkur genutzt, um sich so richtig gut durch zu reinigen und neue Kraft zu tanken.
Die Aufbaukost nach dem Fasten ist bei uns in Form von leckerer Rohkost. Seit vielen Jahren machen wir so kraftvolle Erfahrungen damit. Der Körper wird mit allem versorgt, was er zum Leben braucht, regeneriert sich schnell und wird vital und agil. Obendrein schmeckt es super lecker, wenn man weiss wie man es gut zubereitet und genau das möchten wir gern weitergeben und teilen.
Am 7. April 2017, um 19 Uhr geht es endlich wieder mit unserem monatlichen Rohkost-Schlemmer-Treffen los. Es warten viele himmlische Leckereien auf dich. Natürlich wird es auch genügend Raum zum Austausch und viel Wissenswertes zu erfahren geben. Was wolltest du schon immer über Entgiftung und leckeren Rezepten im Bezug auf Rohkost wissen? Komm vorbei und erhalte deine lang ersehnten Antworten auf deine Fragen. Wir freuen uns über alte und neue Gesichter 🙂
Alle Termine findest du auch zusätzlich auf unserer Webseite unter www.spiritbalance.de/events.
Am 11. April 2017, um 19 Uhr findet dann unsere nächste Vollmondmeditation statt. Der Vollmond ist so kraftvoll. Wir nutzen seine besonderen Energien, um unsere feinstofflichen Kanäle zu öffnen und Kontakt mit höheren Sphären herzustellen. Sei dabei und lass dich auf diese hochschwingende Energie ein.
Das Thema Energie spielt auch bei meinem neuen Onlinekurs eine wichtige Rolle. Es geht nämlich um das Thema “Negative Energien entladen. Weil ich das Thema so wichtig finde, habe ich mich dazu entschieden 4 der 12 Lektionen bereits online zu stellen und dir gratis zur Verfügung zu stellen.

Lerne und erfahre:
  • wie du mit herausfordernden Schwingungen positiv umgehen kannst
  • wie du bewusst negative Energie in positive Schwingung transformierst
  • welche Energien krank machen und gesund erhalten
  • wie du bewusst hohe positive Vibrationen zu dir ziehst
  • wie du spirituelle Erfahrungen bewusst hervorrufen kannst
Bist du bereit Energien bewusst positiv zu aktivieren ?
Arunachala im Sonnenaufgang
Events im April
Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.
Ein Sommer voller Veranstaltungen

Hast du schon den neuen Veranstaltungskalender von uns gesehen? Die neue Version beinhaltet unser umfangreiches Angebot in den Bereichen bewusstes Leben, Spiritualität und Gesundheit und ist seit kurzem online. Wir bieten viele spannende, hilfreiche und besondere Seminare von ausgewählten Seminarleitern an:

Lerne von Ronny Müller wie du in deinem Garten ein nachhaltiges ökologisches System aufbereiten kannst.

Verbinde dich mit der Urkraft des Waldes und tanke frische Energie mittels Meditation, Yoga und Atemübungen.

Gönne dir ein wohltuendes Wochendende voller Inspiration, Yoga, Natur und Rohkost.

Lass dich vom weltbekannten Bestseller-Autor Kelly Bryson in die Kunst der Gewaltfreien Kommunikation einführen und erkenne dich selbst im Licht deiner eigenen Authentizität.

Lausche fantastische Geschichten aus dem Fantasie-Buch “Im Kreis der Sieben”.

Erlerne von Bettina Schwemin und Sebastian Kremser die Kunst der konfliktfreien und lösungsorientierten Kommunikation.

Das Programmheft kannst du die bequem als PDF hier runterladen Die Veranstaltungsbroschüre kann auch gerne in Druck-Version einzeln oder mehrfach bei uns angefordert werden. Wir freuen uns sehr, wenn sie verteilt oder ausgelegt wird. Alle unsere Veranstaltungstermine findest du zusätzlich auf unserer Webseite unter www.spiritbalance.de/events Für viele dieser gefragten Seminare empfiehlt es sich rechtzeitig anzumelden. Sicher dir deinen Platz!

Wo wir gerade bei kraftvollen Terminen sind. Vom 02. – 11. Juni 2017 findet unser Astralreisen Gruppen-Dunkelretreat statt. Gemeinsam in der Gruppe werden wir spezielle Mantren rezitieren und effektive Techniken zur Einleitung von Astralreisen anwenden. Es ist immer wieder eine Herzensfreude, wenn Teilnehmer von ihren hohen spirituellen Erfahrungen und Begegnungen in der Dunkelheit berichten, denn diese wirken hochtransformieren. Gerne führen wir vorab ein persönliches Telefongespräch mit dir, um offene Fragen zu klären. Nimm einfach Kontakt zu uns über www.dunkelretreat.de/kontakt/ auf.

Natürlich besteht das ganze Jahr hindurch auch die Möglichkeit auf ein Einzel-Dunkelretreat mit täglicher Betreuung. Für mehr Infos besuche einfach unsere Webseite unter www.dunkelretreat.de/einzelretreat/.

Bald erwacht die Natur auch auf dem Berg.

 

Previous post:

Next post: