Die Zeit ist reif Potentiale zu leben

Die Zeit ist reif Potentiale zu leben

Mein Schreibtisch in Indien
Was hat sich bei dir so getan in letzter Zeit? Bei uns war viel los, denn wir haben für dich fleißig am Ausbau unserer Spiritbalance Akademie gearbeitet. Im gegenwärtigen Zeitalter der Videokurse entstehen immer mehr unserer digitalen Produkte, welche tiefes Wissen und moderne Technik gekonnt miteinander verbinden. So erreichen wir auch jene, die es nicht bis zu uns nach Sasbachwalden schaffen 🙂
Kennst du diesen wichtigen Pfeiler von uns eigentlich schon? Du bekommst unsere langjährige Erfahrung gut strukturiert und auf den Punkt gebracht, über Videokurse bequem in dein Wohnzimmer geliefert. Weiterbildung war noch nie so flexibel und einfach!
 

Rudraksha Onlinekurs

Im kostenlosen Rudraksha Onlinekurs auf YouTube geht`s so richtig zur Sache. Der spirituelle, materielle und medizinische Nutzen von Rudrakshas ist enorm. Infolge von 38 spannenden Videos erhältst du detaillierte Informationen über Wirkung, Herkunft und richtigen Umgang mit diesen positiv schwingenden Kraftobjekten. Wir gehen jede einzelne Augenzahl ausführlich für dich durch. Schau rein und werde selbst zum Rudraksha-Experten!

Philippinische Heilerausbildung


Möchtest du zum Kanal für hochenergetische Heilenergien werden? In unserer umfangreichen philippinischen Heilerausbildung tauchst du tief in die Sphären der feinstofflichen Heilkunst mit Schwingungsfeldern, Engelenergien und Heil-Ritualen ein. Lerne alles über das Holistic Healing System, den Lichtheilungsprozess und wie du Negativität erfolgreich transformieren kannst. Alle kommenden Ausbildungstermine und die bisherigen Videos findest du auf unserer Webseite unter www.spiritbalance.de/akademie/philippinische-heilerausbildung/.

Transformation negativer Energie

Apropos Transformation von negativer Energie. Im letzten Newsletter haben wir dir die ersten 4 Lektionen meines Onlinekurses zum Thema “negative Energie entladen” vorgestellt. Mittlerweile gibt es den kompletten Kurs mit 12 Lektionen für nur 59 Euro zu kaufen.

Lerne und erfahre:

  • wie du mit herausfordernden Schwingungen positiv umgehen kannst

  • wie du bewusst negative Energie in positive Schwingung transformierst

  • welche Energien krank machen und gesund erhalten

  • wie du bewusst hohe positive Vibrationen zu dir ziehst

  • wie du spirituelle Erfahrungen bewusst hervorrufen kannst

Liebe Grüße und viel Freude beim Video schauen,
Bharati, Martin und das Team von Spiritbalance

Die Quelle der Kraft – mitten in der Natur
PS: Vielleicht erinnerst du dich, dass ich gemeinsam mit 10 anderen Autorinnen das kostenlose eBook “Lass mehr Liebe in dein Leben” geschrieben habe. Es ist jetzt verfügbar und freut sich auf eifrige Leser 🙂 Eine interessante Entdeckungsreise wartet auf dich. Unter www.spiritbalanceblog.de/2017/04/ebook-lass-mehr-liebe-in-dein-leben/ kannst du kostenfrei das komplette Buch downloaden.

Events im Mai

Ein Sommer voller Veranstaltungen

Hast du schon den neuen Veranstaltungskalender von uns gesehen? Die neue Version beinhaltet unser umfangreiches Angebot in den Bereichen bewusstes Leben, Spiritualität und Gesundheit und ist seit kurzem online. Wir bieten viele spannende, hilfreiche und besondere Seminare von ausgewählten Seminarleitern an:

Wir freuen uns auf dich!

Previous post:

Next post: