Im Einklang mit Mutter Natur leben

Namasté

 

Ist es eigentlich möglich in Harmonie mit unserem Umfeld zu leben? Ja, die Permakultur macht`s möglich! Hast du schon davon gehört?

Mutter Natur ist eine Quelle des Lebens und versorgt ihre Kinder mit allem, was sie brauchen. Die Permakultur arbeitet eng mit Mutter Natur zusammen. Sie ist eine nachhaltige Bewirtschaftungsform, die mit einfachen Methoden langfristig hohe Erträge für dich und die nächsten Generationen bietet. Ist das nicht großartig? Man muss nur wissen, wie das geht. Darum bieten wir vom 16. – 18. Juni einen Permakulturkurs unter der Leitung von Ronny Müller an. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein. Egal wie groß oder klein dein Garten oder Balkon ist, die Prinzipien der Permakultur lassen sich auf allen Flächen umsetzen 🙂

Die Permakultur gewährt tiefe Einblicke in die naturnahe Gestaltung von Lebensräumen. Die Bedürfnisse von Mensch und Natur werden dabei in einem ganzheitlichen System vereint. Würde die ganze Welt sich an den lösungsorientierten Prinzipien der Permakultur orientieren, wäre vieles bestimmt einfacher. Aber jeder von uns kann nur bei sich selbst beginnen, Verantwortung für seine Lebensweise übernehmen und etwas verändern, was letztendlich auch vielen anderen Menschen zugute kommt. Deswegen liegt uns dieser Kurs auch so am Herzen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist. Der Kurs schafft Achtsamkeit, ein friedvolles Miteinander, Respekt vor allem was ist und öffnet die Türen zu einer bewussten Lebensweise. Du lernst über effektive Methoden der Regenwasserspeicherung, ertragreiche Kräuterspiralen, Nutzung der Sonnenenergie, Systeme der Selbstdüngung und darüber welche Himmelsrichtungen sich für den Anbau von Obsthölzern eignen. Gerne zeigen wir dir auch hilfreiche Tipps und Tricks bezüglich naturnaher Abfallvermeidung sowie Verbesserung der Bodenfruchtbarkeit.

Es sind noch ein paar wenige Plätze frei.
Auf unserer Webseite kannst du dir deinen bereits sichern.

Hol dir hier schon mal ein paar pfiffige Inspirationen im Video von Adishakti und Martin.

Am 15. Juni, von 18:00 bis 20:00 Uhr, findet noch ein kostenloser Info-Abend rund um die Permakultur statt, der dir erste Einblicke gewährt.

Doch leider gehen nicht alle Menschen achtsam mit Mutter Natur um. Der fahrlässige Umgang mit Ressourcen, die Abholzung der Regenwälder, Umweltgifte und Kriege machen ihr schwer zu schaffen und bringen das natürliche Gleichgewicht auf unserem Planeten ins schwanken. Diese Disharmonien äußern sich letztendlich in gewaltigen Naturkatastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen und Tornados. Die Menschen in verschiedenen Regionen dieser Erde erleben Krisenzeiten. Selbst in Deutschland nehmen die Unruhen zu. Lasst uns gemeinsam etwas für Mutter Erde und die Erhebung des Bewusstseins auf diesem Planeten tun.

 

Heute Abend, Donnerstag, den 04. Mai um 20:00 Uhr treffen wir uns für eine Stunde online, um gemeinsam in der Gruppe Heilenergien an Mutter Erde zu schicken. Je mehr Menschen positive Schwingungen zum Wohle dieser Welt lossenden, desto kraftvoller ist die Veränderung. Wenn du Mutter Erde aktiv unterstützen möchtest, dann komm zum kostenlosen Webinar “Mutter Erde Heilung & Unterstützung”.
Mehr informationen findest du hier

14578506900_36df4352ee_z

Aber nicht nur Mutter Erde braucht unsere Hilfe. Oft stecken wir selbst in Schwierigkeiten und wünschen uns Unterstützung für unsere Prozesse. Das kennen wir doch alle. Deswegen bietet einmal im Monat ein von mir ausgebildetes Team von hochenergetischen und ganzheitlichen Heilern im Fernheilungs-Webinar, kraftvolle Fernheilungen nach dem philippinischen Holistic Healing System an. Diese Heiltechnik ist eine effektive Methode um den grobstofflichen sowie feinstofflichen Energiekörper von belastenden Energien zu reinigen und karmische Verbindungen aufzulösen. Gemeinsam transformieren wir Negativität und erwecken die körpereigenen Selbstheilungskräfte. Alte Energien und Selbstmanipulationen können losgelassen werden und effektiver Schutz vor energetischen Angriffen wird aufgebaut.

Am Dienstag, 23.05.2017, 20:00 – 21:00 Uhr, ist der nächste Termin. Sei dabei!
Hier kannst du dich anmelden.

 

Wo wir gerade beim Thema Heilung sind. Für das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit kann man ja nie genug machen. Gerade in der Frühlingszeit fühlen sich viele Menschen dazu inspiriert dem Körper etwas Gutes zu tun. Ein wirkungsvoller Weg, wie du dich wieder so richtig in Schwung bringen kannst, ist eine Darmkur. Am besten setzt man dabei natürlich auf zertifizierte Bioqualität. Mit dem Blessed Herbs Colon Cleansing Kit habe ich super Erfahrungen gemacht. Es schwemmt Giftstoffe aus dem Körper raus und kurbelt die Verdauung angenehm an. In meinem Rawbalanceshop kannst du zwischen den Sorten Ingwer und Pfefferminze wählen. Danach fühlt man sich wie neu geboren 🙂

Hier geht`s zum Blessed Herbs Colon Cleansing Kit im Rawbalanceshop.

Bottle of essential oil with herbs holy basil flower, basil flower,rosemary,oregano, sage,parsley ,thyme and mint set up on old wooden background .

Viel Freude beim Ausprobieren,

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: