Ein Sommer voller Veranstaltungen

20392235906_0e0c150873_o

Bharati & Martin in Kolumbien

Was bewegt dich gerade? Wir sind gerade (immer noch) sehr bewegt von der Geburt unseres Sohnes Gabriel Shiva. Und auch die “Quelle der Kraft” erlebt gerade eine Art Geburt – im Juni beginnt nämlich mit der Sommersaison auch der regelmäßige Seminarbetrieb. In den nächsten Wochen werden wir sehr viele wunderbare Menschen, Teilnehmer und Dozenten, bei uns begrüße dürfen.

Dabei steht für uns die Mischung aus Information, Inspiration und Transformation im Vordergrund. So findet unserer Vision einer ganzheitlichen Transformation mit Rohkost, Dunkelretreat, Naturseminaren und geistiger Heilung endlich einen festen Platz im Schwarzwald.

Wir laden dich ein diese kraftvolle Energie zu spüren und an einem der Events im Juni bei uns teilzunehmen.

Lichtvolle Grüße,
Bharati & Martin

 

Events im Juni 2017

Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

10.06. > Vollmondmeditation
14.06. > Intensives Austauschwebinar über außerkörperliche Erfahrungen
15.06. > Kostenfreier Vortrag Permakultur
16.06. – 18.06. > Permakulturkurs mit Praxisbeispielen
16.06. > Gongmeditation
22. – 25. 06. > Naturretreat im Schwarzwald mit Jenny Lerch

 

Falls du Interesse an einer Mitarbeit im Spiritbalance Team hast (auch auf Seva-Basis oder als Working Guest) – so antworte uns gerne ganz einfach auf diese Email. Wir benötigen in den nächsten Wochen viele helfende Hände, auch in der Küche und im Garten. Intiativ-Bewerbungen sind willkommen!

Für alle Selbstständige – ein Hinweis von Martin: Er hält auf dem Personal-Kongress einen Vortrag zum Thema “Gewohnheiten aufbauen und ändern”. Als Referent hat er ein Kontingent an Gratis-Tickets zur Verfügung. Da noch einige übrig sind verschenkt er sie an die Leser des Newsletters:

> Gratis Ticket sichern (Normalpreis: 199 €)

… so. Nun stellen wir euch ein paar der Highlights aus dem Juni genauer vor …

 

image-5

Nam Hari & Martin im Interview nach dem Dunkelretreat

Ein Highlight ist auf jeden Fall Nam Hari Singh mit seiner intensiven Gongmeditation, am 16.06 von 19:00 – 21:30 Uhr. Die letzten Termine waren immer voll besucht. Der Gong ist eines der mächtigsten schamanischen Instrumente, dessen Klang deinen ursprünglichen Seinszustand herstellt. Eine unglaublich kraftvolle Erfahrung, welche von belastenden Emotionen und alten Verletzungen befreit. Nutze die Chance dazu, komm vorbei und erreiche ungeahnte Tiefen!

Melde dich unter www.spiritbalance.de/event/gongmeditation/2017-06-16/ an.

 

 Wildkräuter, Naturrituale & die Urkraft des Waldes

Apropos Meditation – Wusstest du schon, dass Wildkräuter nicht nur leckere Nährstoffbomben sind, sondern auch hervorragend als Meditationsobjekte dienen? Jenny Lerch zeigt dir vom 22.06. bis 25.06. in ihrem Naturretreat die Tiefen dieser wunderbaren Energieerfahrung. Freu dich auf ein wundervolles Wochenende voller Wildkräuter, Verbindung mit der Urkraft des Waldes, Naturrituale und Meditation. Sicher dir deinen Platz unter www.spiritbalance.de/event/natur-retreat-schwarzwald-jennifer-lerch/ und hol dir schon mal die ersten Inspirationen zum Seminar von Jennys Video.

 

image-6

Permakultur-Coach Ronny Müller in seinem Garten

Permakultur lernen: Garten & Gemüse im Einklang mit der Natur

Endlich ist der Sommer da – die beste Zeit für den Garten!
Wir freuen uns sehr über dieses sehr besondere Event:
Lerne und erlebe beim Permakulturkurs vom 16.06. – 18.06., wie du mit geringem Platz-, Zeit-, und Ressourcen-Aufwand ein nachhaltiges ökologisches System aufbereitest, welches dir viel Ernte und Freude bringt. In einem bunten Wechselspiel aus Theorie und Praxis lernst du über Selbstversorgung, Nutzung von Sonnenenergie, Kräuterspiralen, Wasser-Management, produktiven Umgang mit Abfällen und wie du die Fruchtbarkeit von Böden verbessern kannst. Ein paar Plätze sind noch frei.

Unter www.spiritbalance.de/event/permakulturkurs-mit-praxisbeispielen/ kannst du dich anmelden.

Einen ersten Blick über das weite Feld der Permakultur erhältst du am 15.06. von 18:00 – 20:00 Uhr beim kostenfreien Info-Abend samt Vortrag.

 

 

image-7

Die Spiritbalance Yoga-Lehrerin Premyjyoti Sabrina Jung

Weltyogatag

Erlebe einen ganz besonderen Tag, am Montag, dem 26.06. Komm zu uns nach Sasbachwalden und feier gemeinsam mit uns den Weltyogatag. Ob erfahrener Yogi oder Yogaanfänger, für jeden ist etwas dabei und die Kleinen unter uns dürfen sich über Kindertänze, Spielen im großen Naturgarten und abenteuerliches Kinderyoga freuen. Ein Spaß für die ganze Familie!
Mehr Infos findest du unter www.spiritbalance.de/event/weltyogatag/

 

image-4

Arathi am Geburtsplatz von Ramalinga Swami

Ankündigung: Hanuman Chalisa & Gurupurnima

Folge dem Ruf deiner Seele in vollkommener Freiheit zu leben, die Umhüllung des Universums zu durchdringen und die Verbindung mit dem ursprünglichen, göttlichen Licht wahrzunehmen. Am 07.07. – 08.07. ist es soweit und wir rezitieren wieder die kraftvolle Hanuman Chalisa. Im Anschluss feiern wir am Sonntag, dem 09. Juli von 19:00 – 21:30 Uhr Gurupurnima mit einer hochschwingenden Vollmondmeditation und der Rezitation von Ramalinga Swamis Lichtmantra. Sei dabei. Weitere Infos & Anmeldung: www.hanumanchalisa.de

 

Weitere Events im Sommer

07. – 08. 07. > Hanuman Chalisa
14. – 16. 07. > Frische Luft für die Seele mit Adi Shakti Christina Schmid
20. – 22. 07. > “Sei nicht nett sei echt” – Selbsterfahrungsseminar
04. 08. > Buchlesung mit Christin Burger
25. – 27. 08. > Gewaltfreie Kommunikation – emphatisch und effektiv
>> zum Veranstaltungskalender (PDF)
>> zur Termin-Webseite

 

image-3

Bis bald!

Previous post:

Next post: