Einladung zum Tag der offenen Tür

Hallo und Namasté,


die Vorbereitungen für unseren Tag der offenen Tür am Sonntag, dem 23.07.2017 laufen schon auf Hochtouren.

Wir laden dich und deine Freunde herzlich dazu ein, uns zu diesem offenem Event, in Sasbachwalden zu besuchen. Freu dich darauf uns besser kennenzulernen.

Unser Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram ist in wunderschöne Natur eingebettet – nach all den Renovierungen möchten wir nun auch die Türen zu all unseren Innenräumen und Angeboten ganz offiziell eröffnen.

 

Seminarhaus Quelle der Kraft,

Schönbüchstr. 24, 77887 Sasbachwalden

von 11:00 – 20:00 Uhr

 

Wir haben uns viel überlegt, um diesen Tag zu einer spannenden und erlebnisreichen Zeit für alle Gäste zu gestalten.

Kulinarisch werden wir alles tun, um deinen Gaumen zu verwöhnen, mit veganen Rohkostkuchen, kleinen Snacks und selbst gemachten Smoothies.

Weiters hast du die Chance einen Einblick in unsere Rohkostküche und in alle Seminarbereiche wie zB. unsere neu renovierten Dunkelretreaträume zu erhalten, wir führen dich gern durchs Haus.

 

P1030171-1024x768

 

Zusätzlich bieten wir:

  • Jede volle Stunde eine 15-minütige Schnupper-Yogaeinheit mit Sabrina
  • 15:00 Uhr – geniesse ein Klangschalen Konzert im Dunkelretreat
  • 17:30 Uhr – vertiefe dich mit uns in schöne und energetische Klänge des Bhajan-Singens.
  • 18:00 Uhr – lass dich auf die Dunkelheit ein und erfahre dein inneres Licht während der Dunkelmeditation.
  • Auraberatungen mit Aurafotos, Beratungen über Energieobjekte und Ernährung.

Auch unsere kleinen Besucher sollen eine unvergesslich schöne Zeit bei uns erleben.

Deswegen stellen wir für Kinder ein lustiges Spielmobil, in unserem wunderschönen Garten, zur Verfügung. Dann können sie sich nach Herzenslust austoben und spielen.

Es wird, unter anderem, einen Planwagenanhänger geben, den wir extra gemietet haben und  der viele wunderbare Spielangebote für Kleinkinder bis auch schon ganz große Kinder bereithält.

Von Tischfußball, über Malen bis hin zum Balancieren über ein Seil, ist alles dabei, was das Kinderherz begehrt.

Besonders beliebt unter den Kindern sind die lustigen Rollrutschen und die großen Luftpolster zum Springen, die extra für die Kleinen aufgebaut werden.

 

Ob groß oder klein, für jeden ist etwas dabei.

 

feuerstelle3

Wir freuen uns auf dein Kommen und einen schönen herzlichen Tag der offenen Tür,

Bharati und Martin mit dem Team von Spiritbalance

 

 

 

Previous post:

Next post: