Hanuman kommt zu dir nach Hause

Shopnews Juni 2017

Hallo und Namasté,

der heutige Newsletter erstrahlt ganz im Glanze Hanumans.

Neben den energievollen Produkten aus dem Spiritbalanceshop, möchte ich dich auf die Rezitation der Hanuman Chalisa am 07. und 08. Juli in Sasbachwalden hinweisen. Du bist herzlich eingeladen an diesem kraftvollen Event zur Stärkung deiner Seelenkraft teilzunehmen und selbst die hohen spirituellen Energien zu spüren, die wir in der Gruppe aufbauen. Wer es nicht zu uns nach Sasbachwalden schafft, kann uns gerne für einen kleinen Wertschätzungsbeitrag von 19 Euro, ein Foto für den Erhalt einer segensreichen Energieübertragung schicken.

Mehr Infos findest du unter: www.hanumanchalisa.de

 

Der Sohn des Windes Hanuman ist eine ganz spezielle und große Seele mit einer enormen Anziehungskraft. Er ist eine Inkarnation Shivas und gleichzeitig ein großer hingegebener Diener Ramas. Bereits als Kind empfing er, durch die vielen Segnungen der Devas und Rishis, übernatürliche Kräfte. Diese setzt er später als Beschützer Ramas im Kampf gegen den großen Dämonen Ravana ein. Hanuman ist extrem kraftvoll und nicht einmal die mächtigsten negativen Kräfte können es mit ihm aufnehmen. Hanuman gibt uns Mut, Intellekt, Hoffnung, Wissen und Hingabe.

In meinem Spiritbalanceshop habe ich besondere Energieobjekte gesammelt, die direkt Hanumans hilfreiche Energien in dir aktivieren und das Leben positiv transformieren.

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über

unser Hanuman Yantra 12,7 cm vergoldet
die Rudraksha Kombination Weisheit und Kommunikation
unser Hanuman Mantra & Yantra Seminar – Selbstheilung und spirituelle Erfahrungen

 

YA-0035016_Hanuman_gross_1Hanuman Yantra 12,7 cm vergoldet

Dieses Hanuman Yantra ist eine Manifestation des Göttlichen und ideal für Heilung, denn es verfügt besonders in diesem Bereich über eine gewaltige Fokossierungsenergie.

Deswegen wird dieses Yantra von vielen Heilern und Yogis regelmäßig für starke Transformationsprozesse und den Aufbau hoher positiver Schwingungen verwendet. Dieses Yantra ermöglicht dir eine intensivere Heilarbeit, verstärkt deine Heilkräfte und verleiht Schutz vor Negativität. Damit dieses Yantra seine starken Kräfte umfangreich entfalten kann, wurde es in Indien von einem spezialisierten vedischen Priester geweiht und energetisiert.

Um selbst diese hochschwingenden Kräfte des Yantras in dir zu aktivieren, schicken wir dir gerne ein kostenloses Puja Set zur Anrufung mit.

Hier geht`s zum Hanuman Yantra vergoldet im Spiritbalanceshop…

 

RudrakshWisdom-Pendant-3a Kombination Weisheit und Kommunikation

Die Vereinigung der göttlichen Kräfte Shivas, Brahmas und Hanumans macht diese Rudrakshakette zu einem Energieobjekt der Spitzenklasse.

Wer kennt das nicht? Man möchte beruflich und privat viel sagen, aber irgendwie hat man wie einen Kloß im Hals und man bringt die Dinge nicht so raus und rüber, wie man es gerne hätte. Genau hierbei hilft diese Rudraksha Kette. Diese spezielle Kombination einer 4-, 5- und 11-Augen Rudraksha öffnet das Halschakra und hilft die eigene Ausdrucksfähigkeit und Redegewandtheit zu verbessern.

Sie stärkt Kommunikation und Intelligenz und unterstützt die Sprache auf kraftvolle und melodische Weise. Scheue und Schüchternheit werden überwunden. Der Träger bekommt einen intensiveren Zugang zu seiner Einzigartigkeit und Kreativität, was das Selbstbewusstsein positiv erblühen lässt.

Hier geht`s zur Rudraksha Kombination Weisheit und Kommunikation im Spiritbalanceshop…

 

Hanuman YanReMQvbbrG6rXSqAH-AY2g9ckn-vEXU_vXmqZRU9obQtra & Mantra Seminar – Selbstheilung & spirituelle Erfahrungen

Dieses umfangreiche Webinar führt direkt in die Tiefen der spirituellen Welten und offenbart authentisches vedisches Wissen.

Hanuman ist Meister darin negative Energien zu transformieren und höchste Hingabe und göttliche Liebe zu entfalten. Im Seminar lernst du kraftvolle Heiltechniken kennen, die Hanumans besondere Eigenschaften in dir aktivieren.

Raguvendra Das ist ein hingegebener Yogi aus Nordindien, dessen ganzes Sein kontinuierlich auf das Göttliche ausgerichtet ist. Während meines Indienaufenthaltes hat er mich in mannigfaltig starke Energieprozesse initiiert und in sehr besonderes Wissen über Mantren und Yantren eingeweiht.

Damit du dein Leben spirituell wie auch materiell auf die nächst höhere Stufe bringst, gebe ich dir in diesem Seminar dieses einzigartig nützliche Wissen weiter.

Hier geht`s zum Hanuman Yantra & Mantra Seminar.

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

26.06. > Weltyogatag mit Sabrina Jung
03.07. > Online-Satsang mit Bharati
06.07. > Kostenfreies Webinar: Mutter Erde Heilung & Unterstützung
07. – 08. 07. > Hanuman Chalisa
09.07. > Vollmondmeditation an Guru Purnima
14. – 16. 07. > Frische Luft für die Seele
14.07. > Rohkost Schlemmertreffen
18.07. > kraftvolles Fernheilungswebinar
19.07. > intensives Austausch-Webinar über außerkörperliche Erfahrungen
20.07 – 22.07. > “Sei nicht nett sei echt” – intensives Selbsterfahrungsseminar
23.07. > Tag der offenen Tür

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

 

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

 

 

Previous post:

Next post: